#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen in der schwangerschaft

    hallo,

    und zwar hatte ich gestern abend bauch- und unterleibschmerzen als ob ich meine regel bekommen würde und hab dann gebrochen bin in der 6 ssw.ist so etwas normal.war gestern morgen auch beim FA und die haben ein vaginalultraschallgemacht kann es daran liegen.


  • Re: unterleibschmerzen in der schwangerschaft


    Hallo,

    der Ultraschall loest soetwas nicht aus, vielleicht war es ja ein Magen-, Darmproblem. Sollte es wiederholt auftreten, waere die aerztliche Abklaerung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibschmerzen in der schwangerschaft


      hätte dann nochmal ne frage kann ich jetz schon magnesium kaspeln nehmen.

      Kommentar


      • unterleibschmerzen in der schwangerschaft


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X