#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh Hilfe - Ich mach mich völlig bekloppt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Hilfe - Ich mach mich völlig bekloppt

    Hallo!

    Ich glaub ich mach mich umsonst völlig bekloppt, aber ich erreich meine Frauenärztin net und ich weiß net so genau wo ich sonst grad fragen kann, also hoff ich hier schnell auf Antwort.

    Also ich bin nach dem letzten Zyklus von der Pille MonoStep auf YAZ umgestiegen und hab auch brav in der ersten Woche noch zusätzlich mit Kondomen verhütet. Jetzt ist die erste pillenlage leer, also ich hab heute die letzte Placebo genommen und meine Tage haben sich noch net blicken lassen. Soll ich jetzt morgen ganz normal mit der rosanen weiter machen und mir erstmal keinen Kopf machen oder ist das sehr unnormal? Also ich hatte nachdem ich die letzte rosane genommen hab etwa 2 stunden danach sex und etwa 3 stunden nach dem sex ganz plötzlich durchfall, aber nur 1 mal - also nix langfristiges. Muss ich mir "sorgen" machen? Also bei der Monostep hat des auch immer länger gedauert bis ich meine Tage hatte. Wenn ich mittwochs aufgehört hab hab ich frühestens montag oder dienstag meine Tage bekommen.
    Ich hoffe mich kann irgendwer beruhigen, oder mir nen Tipp geben.
    Lieben Gruß,

    Jenni


  • Re: Oh Hilfe - Ich mach mich völlig bekloppt


    Hallo Jenni,

    ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.
    Wenn Deine Blutung eh immer später eingesetzt hat und Du jetzt ja in der Umstellungsphase auf die neue Pille bist, sehe ich da noch keinen Grund zur Sorge. Warte ab und mach morgen ganz normal mit der Pille weiter.

    Durch den Durchfall ist auch nichts passiert, da die 4-Stunden-Grenze überschritten war.

    Wenn Du Dir sehr große Sorgen machst, dann mach doch zu Deiner Beruhigung einen Schwangerschafts-Test - aber ich denke eigentlich nicht, dass das notwendig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Oh Hilfe - Ich mach mich völlig bekloppt


      Hallo,

      ich gehe da auch von keinem Problem aus. Sollte die Blutung voellig ausbleiben, wuerde ich zur Sicherheit aber auch zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X