#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme

    Ich bin zur zeit in der zweiten Einnahmewoche der Miranova. hab heute die Pille ganz normal genommen, vor c. 3 Stunden, Jetzt hab ich Bauchschmerzen, eher das Gefühl ich bekomm Durchfall, aber war bisher nichts, und irgendwie unwohl. Ich denke aber das es wieder besser wird. Leg mich jetzt hin mit ner Wärmflasche auf dem Bauch und trinke Ingwertee. Beenflusst dieses "Unwohlsein" die Pillenwirkung schon, oder erst wenn ich so richtig Erbrechen und Durchfall habe. Bisher war ja noc nichts. Muss ich zusätzlich verhüten.


  • Re: Verdauungsprobleme


    Hallo,

    solange Du nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall kriegst oder erbrechen musst, ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.
    Durch alleiniges Unwohlsein passiert da nichts.

    Du musst, wenn in den ersten 4 Stunden nach Einnahme nichts passiert, nicht zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verdauungsprobleme


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X