#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon11 Tage meine Mens - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon11 Tage meine Mens - Hilfe

    Hallo,
    ich habe mittlerweile schon 11 Tage meine Regel. Dazu muss ich sagen, dass ich im August eine AS hatte. Die erste Regel kam nach 42 Tagen und war sehr stark und schmerzhaft (ca. 7 Tage lang). Vor 11 Tagen kam meine zweite Mens nach 46 Tagen (Verschiebung durch eine geplatzte Zyste). Nun hält die sehr schwache Blutung schon 11 Tage an. Seit Samstag nehme ich Mönchspfeffer.
    Ist das normal? Ich mache mir so langsam meine Gedanken.


  • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


    Hallo,

    eine Kontrolle durch den FA waere in dem Fall ratsam. Eventuell kann der Einsatz eines Gestagenpraeparates angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


      Vielen Dank für die schnelle Antwort - ich werde mich heute Nachmittag gleich mit meiner Ärztin in Verbindung setzten.

      Kommentar


      • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


        halli hallo,
        ich wollte mich nochmal rückmelden. Ich war eben beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Und nun das kleine Wunder: ich bin in der 6. Woche schwanger! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe das kleine Herzchen schlagen sehen!
        Liebe Grüße
        Juliane

        Kommentar



        • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


          Hallo Juliane,

          das ist ja klasse!
          Ich freue mich für Dich.
          Wie schön, dass Du das Herzchen schon hast schlagen sehen.

          Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


            Hallo,

            auch von mir herzlichen Glueckwunsch.
            Bleibt zu hoffen, dass die Blutung bald zum Stehen kommt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


              ja, es ist nur noch eine ganz ganz leichte schmierblutung - beim abwischen, ein wenig. ich hoffe auch

              Kommentar



              • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                Hallo,

                das ist doch klasse.

                Du scheinst da ein richtiges Kämpferchen zu haben, das weiß, was es will - nämlich zu Euch ;-)

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                  das hoffe ich auch so sehr. die nächsten Wochen werden nochmal hart, aber anscheinend geht es unserm Muckelchen jetzt schon besser, als unserem Kleinen davor. Da habe ich das Herzchen gar nicht schlagen gesehen...
                  Wie lange kann solch eine Blutung denn dauern (naja, Blutung ist ja eigentlich zu viel gesagt) bzw, sollte man auf etwas achten in der Zeit?

                  Kommentar


                  • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                    Hallo,

                    soweit ich weiß, kannst Du Dich eigentlich nur körperlich schonen.

                    Dann weiß ich nicht, wie es mit Utrogest ist. Das müsstest Du aber mit Deinem FA klären.
                    Utrogest hilft in der Früh-SS, die SS zu halten und hemmt die Menstruationsblutung.
                    Aber wie gesagt - ich weiß nicht, ob das bei Dir in Betracht käme.

                    Alles Gute - ich gehe mal davon aus, dass Du bald ins SS-Forum wechseln wirst. Wenn Du Dich ab und zu mal hier melden würdest, wäre das lieb.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                      alles klar, das mache ich doch glatt :-)
                      liebe Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                        Hallo,

                        wichtig ist dabei in erster Linie die koerperliche Schonung.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                          eine allerletzte Berichterstattung :-)
                          Blutungen sind weg und dem Wurm geht es gut. Er ist schon 14mm groß!!!

                          Euch allen viel Spaß und liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Schon11 Tage meine Mens - Hilfe


                            Hallo,

                            danke fuer die Rueckmeldung und weiterhin viel Freude an der Schwangerschaft.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X