#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cortisol und anti baby pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cortisol und anti baby pille

    hallo,

    ich habe bereits 5 blutbilder anfertigen lassen. wegen diversen symtomen dessen ursprung nicht gefunden wird.

    dabei hatte ich in jedem blutbild erhöhtes cortisol!!!
    daraufhin musste ihc mich einem dexamethason test unterziehen. ergebniss. cortisol ist zwar gesunken aber nicht vollständig.

    die ärzte lassen mich mit diese aussage einfach so stehen.
    entschuldigung wenn icih das jetzt so sage aber sollten ärzte nicht dafür dasein einem patienten zu helfen und nicht dumme sprüche zu klopfen. von wegen ihre symptome sind einbildung ich überweise sie mal in die psychatrie???? kein scherz!!! und das von einem endkrinologenzentrum aus ffm!!!! ich denke nicht das ich meine blutwerte über die psyche beeinflussen kann!!!

    aber okay,jetzt meine eigentliche frage: kann es an der pille liegen das cortisol im blut erhöht ist?

    auch darauf bekam ich folgende antwort. frauen schieben immer alles gerne auf die pille.
    Ich MUSS BETONEN das ich zum zeitpunkt der blutabnahme VÖLLIG stress frei war. das wurde mir auch vorgeworfen!!! wir haben ihnen ja gesagt sie sollen zur blutuntersuchung ungestresst in die praxis kommen.....ich bin sauer,empört und masslos enttäuscht über solch unkompetentes verhalten. und wie gesagt ich ich war bei 5 ärtzen. 2 davon waren für mich selbst reif für die psychatrische.

    können sie meine frage beantworten?


  • Re: cortisol und anti baby pille


    Hallo,

    ich wuerde da nicht von der Pille als Ursache ausgehen, sicher ist es aber auch nicht der richtige Weg, das Probem psychisch zu begruenden. Der Endokrinologe ist in dem Fall schon der richtige Ansprechpartner, vielleicht sollten Sie doch noch eine weitere Meinung dazu einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X