ich habe eine sehr große Abneigung gegen fremde Toiletten. Leider lässt sich das in der Schule oder auf der Arbeit halt leider manchmal nicht ändern, dass ich eben auf die Toilette muss.
So 100% genau seh ich mir die nicht immer an, weil wer hat schon Zeit dafür?
Ich meide sie halt nur, wenn ich schon sehe, da klebt sehr viel Urin, Blut oder anderes Zeug an der Klobrille.
Ansonsten setze ich mich NIE auf eine fremde Toilette, sondern beuge mich so weit es geht über die Klobrille und den Oberkörper nach vorne, sodass ich einfach nur laufen lassen muss.
Das ist aber halt manchmal so anstrengend, dass ich mitten unter dem Wasser lassen mal nach vorne kippe und dann ganz schön viel von meinem Urin auf die Klobrille klatscht. Leider ist es mir dabei auch schon passiert, dass vermehrte Tropfen von der Klobrille wieder zurückgesprungen sind, an Scheide oder umlegende Gebiete. Auch hab ich es schon mal fertig gebracht, mir mein eigenes Urin von der Klobrille ins Auge zu spritzen oder einmal im Rausch bei einer Feier in der Schule die komplette Ladung Urin auf der Klobrille und Boden verteilt habe und das wieder zurückgespritzt ist an die Scheide oder sonstige Hautstellen...
Ich weiß das es ziemlich eklig ist, aber in letztem Fall hab ich es auch wieder selber sauber gemacht. Mein grauß ist echt ziemlich groß vor fremden Toiletten und als Frau ist das nicht gerade leicht sich dabei zu helfen, weil Desinfektionsspray hab ich auch nicht immer in der Tasche.
Meine Frage nun, kann man sich auf diese Weise oder wenn der Slip beim vor- und zurückbeugen mal etwas die Klobrille berührt schwere Krankheiten wie HIV, Chlamydien oder andere Geschlechtskrankheiten holen?
Ich weiß man kann sich vieles von der Toilette holen, aber mir ging es in erster Linie um Krankheiten, wie HIV und Chlamydien, die eigentlich NUR über GV übertragen werden können...
Kommentar