#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger???

Hallo, ich hatte vor ca. 4 Wochen das letzte Mal Sex. Ich nehm aber die Pille, hab jedoch unregelmäßige Blutungen. Vor 3 Tagen bin ich vom Tanzen nach Hause gekommen und hatte ziemlich heftige Bauchkrämpfe und Brechreiz. Habe mich später dann auch übergeben. Am nächsten Tag hatte ich noch ein bisschen Bauchschmerzen von den Krämpfen, aber jetzt ist alles wieder weg. Bin ich schwanger? Ich habe doch die Pille immer regelmäßig genommen.

• Re: Schwanger???

Also ich hab auch meine Tage seit Sonntag ganz normal. Aber ich hab gelesen, man kann trotzdem schwanger sein, auch wenn Blutungen eintreten... Hab auch so ein komisches Ziehen im Unterleib gehabt, das ist aber jetzt auch weg. Mit Blähungen hab ich auch seit längerem zu kämpfen, obwohl ich nix esse, was blähen könnte.

Kommentar

• Re: Schwanger???

Hallo,

ich gehe da eher von einem Magen-, Darminfekt aus, als von einer Schwangerschaft. Zusaetzliche Gewissheit koennte dennoch ein SS-Test bringen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X