#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger?

Hallo!
    Ich habe gehört, dass man, wenn man die Pille nimmt die Periode bekommen kann, auch wenn man schwanger ist?
    Stimmt das?
    Mich hat die Aussage ziemlich verunsichert, habe unregelmäßig Bauchschmerzen. Der letzte GV liegt drei Monate zurück, der Schwangerschaftstest gestern war negativ, allerdings war der Strich nur sehr schwach zu sehen.
    Heißt das, dass ich nicht schwanger bin?
    Danke für schnelle Antworten!!!
    Bin zur Zeit im Ausland, kann also nicht einfach so meinen FA aufsuchen...

• Re: schwanger?

Hallo,

wenn Du schwanger wärest, hättest Du das sicher irgendwie am Blutungsverhalten bemerkt. Wenn die Blutungen normal verlaufen, ist eigentlich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Wenn Du den Test richtig abgelesen hast und das Ergebnis negativ ist, würde ich eigentlich nicht von einer SS ausgehen.

Wenn das mit den Bauchschmerzen anhält, würde ich das aber abklären lassen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Eine Blutung war etwas schwächer, die letzte aber wesentlich stärker als normal.
      Wegen der Bauchschmerzen war ich schon beim Arzt, der mir überhaupt erst die Angst gemacht hat, schwanger zu sein.Ich bin dann aber wegen einer Magenschleimhautentzündung behandelt worden, seitdem ist es auch wirklich besser geworden.
      Beim Ultraschall hätte er dann aber eigentlich etwas sehen müssen,oder?

Viele Grüße

Kommentar

Der GV ist ja lange genug her, dass man im US was hätte sehen müssen.

Vielleicht wiederholst Du zur Sicherheit den Test nochmal, aber eigentlich glaube ich nicht an eine SS, zumal die letzte Blutung ja recht stark war.

Und wenn es nach der Behandlung der Magenschleimhautentzündung besser geworden ist, kannst Du, glaube ich, recht beruhigt sein.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Dankeschön.
          Werde noch meine Periode nächste Woche abwarten und dann noch einen Test machen.
          Hoffe, das ich nicht schwanger bin, wobei das Risiko durch die Pille ja eigentlich nicht vorhanden ist.
          Hab mich aber schon verrückt machen lassen.

Kommentar

Naja, wenn ein Arzt einen aber auch darauf bringt, evtl. schwanger zu sein, lässt man sich aber schnell mal verrückt machen.

Wirst sehen, wenn Du den Test wiederholst (wobei ich wirklich nicht denke, dass das überhaupt nötig ist, wenn Deine nächste Blutung einsetzt und normal ausfällt), bist Du beruhigt.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Hallo
              mal eine frage ich habe im juni 2009 mir eine 3Monats spritze geben lassen nach meiner berechnung hätte ich meine tage bekommen müssen imspäterstens im Sep oder okt noch aber irgendwie kommen sie nicht und da ich geschlechtsverk.hatte ohne verhütung ,weiß ich nicht so wirklich ob man da trozdem schwanger wedern kann ,,,,,,,,?

Ich habe schon eine Tochter aber selbst da wußte ich auch nicht ob ich schwanger bin !!!!

mir ist halt viel Schlecht und Kreuzschmerzen habe ich auch

Bitte helft mir mal

Bussi Babydrache31

Kommentar

Hallo Babydrache,

es scheint nicht selten vorzukommen, dass der Zyklus nach der Dreimonatsspritze nur schwer wieder in die Gänge kommt.
                Vielleicht könntest Du es mal mit Mönchspfeffer versuchen?

Um die Unsicherheit bzgl. einer Schwangerschaft zu beseitigen, würde ich einen SS-Test machen.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

Hallo,

ich gehe in dem Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

Hallo,

ich rate da zur Sicherheit auch zu einem Test.

Gruss,
                    Doc

Kommentar

Lädt...
                    X