#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ÜBELKEIT am tag sowie auch in der nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ÜBELKEIT am tag sowie auch in der nacht

Hallo ihr lieben ! Ich habe nun seit einiger zeit die pille abgesetzt ,seitdem (ca.2 monaten) habe ich mit der übelkeit zu tun,mich hebt es ab und an auch mal ,doch alle tests waren negativ ! Jetzt kommt noch hinzu das ich mitten in nacht durch übelkeit erwacht bin ,die dann aber wieder verging und vielleicht 10 min später wieder auftauchte in der selben nacht! Kann mir jemand weiter helfen was der grund für die übelkeit ist? Mich macht das wahnsinnig was zu haben aber den grund dafür nicht zu kennen! Liebe grüsse und vielen dank

• Re: ÜBELKEIT am tag sowie auch in der nacht

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das unbedingt mit dem Absetzen der Pille in Verbindung bringen würde - auch wenn es zeitmäßig hinhaut - oder ob ich einfach mal den Hausarzt wegen der Beschwerden aufsuchen würde...

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

vielen dank ich habe es ein wenig beobachtet und bin zu dem ergebnis gekommen das die übelkeit am heftigsten ist wenn ich den eisprung habe (haben müsste) bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt da meine mens sehr unregelmässig gekommen sind also immer später als se hätten kommen müssen! der letzte zyklus lag bei 35 tagen der davor bei 38 tagen!

Kommentar

Hallo,

wenn die Beschwerden weiter anhalten, wuerde ich auch zur Abklaerung durch den Hausarzt raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X