#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temperaturkurfe

Hallo, führe Temperaturkurfe.
    Ja und vor dem Eisprung liegt die Tempi bei ca 36,7/36,8
    fällt dann ab und steigt nur noch nach dem vermeitlichenEisprung auf 36,6/36,7
    is das nicht komisch, alle anderen Kurfen sehen anders aus
    Vielen Dank

• Re: Temperaturkurfe

Hallo!

Nach dem Eisprung muss die Temperatur steigen, sonst hattest du vielleicht keinen Eisprung. Es gibt auch Zyklen ohne Eisprung.
    Beobachtest du auch deinen Zervixschleim?
    Führst du Kurve um zu verhüten, um schwanger zu werden oder einfach zur Beobachtung?

Kommentar

hallo ich hatte auch einmal angefangen die temperatur zu messen da wir ein kind haben wollen! meine kurve war so durcheinander ein auf und ab das ich mir gesagt habe das ich mich nicht verrückt mache und habe aufgehört mit dem messen jetzt beobachte ich den zervixschleim ! ich habe auch eine freundin die die temperatur gemessen hat um zu verhüten doch dies hat nicht funktioniert inzwischen hat sie drei kinder! es kommt jetzt wirklich drauf an warum du die temperatur misst ob zur verhütung oder um schwanger zu werden?

Kommentar

Hallo,

zudem fallen die Kurven immer individuell etwas unterschiedlich aus. Mehr koennte man dazu sagen, wenn man die Kurve sieht.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X