#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zysten

Hallo,

also leider nicht schwanger. Hab aber seit 2 Wochen ein ziehen im Unterbauch was mitlerweile kramfartig ist, als ob ich meine Mens bekommen würde. Diese kommt aber nicht. Ich habe vor einem Monat die Pille erst abgesetzt. Wenn der Schmerzen, war ich biem FA und dieser sagte, das ich an einem Eierstock mehrere Zysten habe. Eine große und merere kleinere.

Kann dies durch die vor kurzem erst abgesetzte Pille sein, das der Hormonhaushalt sich erst wieder ein pendeln muss? Gehen die Zysten normalerweise vons elbst wieder weg oder haben diese irgendwie einfluss auf einen Kinderwunsch?

Wie lange dauern normalerweise solche Schmerzen? Oder könnte es POC sein? Kann man mit POC schwanger werden?

Gott sei Dank ist bei mir aber nur ein Eierstock betroffen und der andere ist ohne Zysten.

LG

• Re: Zysten

Hallo,

die hormonelle Umstellung kann dabei eine Rolle spielen, man sollte zunaechst abwarten und kontrollieren, ob sich die Zysten zurueckbilden. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wuerde ich aber zu weiterer Abklaerung raten, sie sind nicht unbedingt mit der Zystenbildung zu erklaeren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X