#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen der pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage wegen der pille

hallo

vor genau 2 wochen am sonntag hatte ich vergessen meine pille zu nehmen.das war der 2 tag von der ersten woche ich hab es am nächsten tag also am montag gleich nachgeholt mit 16 stunden verspätung.das problem ist wir hatten entweder am freitag der 7 und der letzte tag meiner pause oder den ersten tag also einen tag bevor ich die pille vergessen habe das weiss ich jetzt nicht genau GV.kann ich da schwanger geworden sein wie hoch ist den das risiko überhaupt?hat man da überhaupt eisprung weil ich da auch noch schmierblutungen hatte bei GV.mir war jetzt gester den ganzen tag anhaltend übel mit stuhldrang heute ist auch noch leichte übelkeit da aber ich wäre gestern wenn ich schwanger geworden bin bei erst 4+0 ssw ist es nicht etwas zu früh für eine übelkei?ich hatte dise woche magen darmgrippe gehabt könnte noch daran liegen?ich hoffe natührlich das nix passiert ist.
    danke für die antwort

• Re: frage wegen der pille

Hallo Josy,

ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Du hast die Pille zwar erst nach 16 Stunden nachgenommen, so dass aufgrund des vorangegangenen GV ein SS-Risiko bestünde, aber ich meine, das ist verschwindend gering.

Die gestrige Übelkeit würde ich da eher auf die Magen-Darmsache zurückführen.

Jetzt kannst Du eh nur abwarten, aber ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: frage wegen der pille

Hallo,

ich halte das Risiko auch fuer sehr gering, man kann aber jetzt zunaechst wirklich nur abwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X