#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe nach Orgasmus

    Ich habe seit etwa einem halben Jahr nach praktisch jeden Orgasmus extreme Kräpfe im ganzen Unterleib. Wenn ich dann auf Toilette gehe, habe ich Stuhlgang und danach geht es nach einer Stunde etwa wieder besser. Letztes Mal war es so heftig, dass ich mich vor Scmerzern erbrechen musste und am ganzen Körper stark gezittert habe.

    Ich hatte vor einem halben Jahr auch eine Bauchspiegelung weil ich während meiner Periode bis eine Woche später starke Schmerzen im Hintern und im rechten Bein hatte, wie wenn ein Nerv gezogen hat. Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt. Seither nehme ich die Pille durch, damit ich keine Periode mehr bekomme, weil ich diese Schermezn im Bein nicht aushalten kann.

    Könnten beide Sachen zusammenhängen?
    Was kann ich noch abklären? Ich hatte schon alles, MRI, Bauchspiegelung, Neurologe hat die Nerven geprüft, nichts gefunden....


  • Re: Krämpfe nach Orgasmus


    Hallo,

    es gibt in seltenen Faellen soetwas wie eine erhoehte Krampfneigung der Gebaermutter. Helfen kann evtl. die Einnahme von Magnesium, zur Not auch vorbeugend ein krampfloesendes Mittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krämpfe nach Orgasmus


      ist das wirklich "nur" eine krampfanfälligkeit wenn man eine stunde lang kaum mehr luft bekommt?

      Ich habe auch schon kleine krämpfe in den zehen gehabt, da mag magnesium geholfen haben, aber bei solchen starken krämpfen?

      Würde eine Darmspiegelung eventuell noch Aufschluss geben? Ich kann doch nicht mit 26 jahren einfach nur akzeptieren, dass ich nie weider einen orgasmus haben kann ausser mit einer stündigen krampfsession, die mich vollkommen fertigmacht?

      Kommentar


      • Re: Krämpfe nach Orgasmus


        Hallo,

        eine laengerfristige Magnesiumanwendung koennte da dennoch helfen. Ich denke nicht, dass die Darmspiegelung mehr Aufschluss gibt. Da die Abklaerung kein Ergebnis geliefert hat, waere vielleicht doch ein prophylaktischer Einsatz kramofloesender Mittel einen Versuch wert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X