#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger??

hallo,

ich hatte am 4.12 eine verhütungspanne beim geschlechtsverkehr und habe mir danach sofort die pille danach geholt und eingenommen.. am 16.12 kam es jedoch zu ungeschützten geschlechtsverkehr zwischen mir und meinem partner aus purem leichtsinn.. in beiden fällen kam mein partner nicht zum samenerguss in mir..
    aufgrund des vorfalls am 16.12 hab ich bereits mit meinem frauenarzt gesprochen und er meinte das eine schwangerschaft unwahrscheinlich wäre, da ich laut meinem zyklus gerade meine unfruchtbaren tage hätte und aufgrund dessen, dass keine samenflüssigkeit in meine scheide eingedrungen wäre

ich hab seit 2 tagen jetzt meine periode, jedoch ist sie auffällig schwächer als sonst..
    kann es sein das ich schwanger bin?? ich mache mir große sorge und hoffe, dass sie mir helfen können danke

• Re: schwanger??

Hallo Selena,

Du meinst sicher 04.11. und 16.11.? Du wärest Deiner Zeit sonst etwas voraus.... ;-)

Ich glaube auch nicht, dass Du schwanger bist - das mit den unfruchtbaren Tagen verstehe ich zwar nicht so ganz, weil die Pille danach Deinen Zyklus durcheinander gebracht hat - aber gerade deshalb glaube ich nicht an eine SS und eben, weil keine Samenflüssigkeit in Dich eingedrungen ist.
    Deine Blutung hast Du auch bekommen, was zumindest zeigt, dass die Pille danach gewirkt hat.
    Ich gehe nicht von einer SS aus, aber wenn Du sicher gehen willst, dann mach doch Mitte nächster Woche einen SS-Test.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: schwanger??

Hallo,

ich vermute im geschilderten Fall auch keine Schwangerschaft, ein Test kann aber zusaetzliche Gewissheit geben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X