#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung/blasenreizung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blasenentzündung/blasenreizung?

hallo,
    ich habe seit gestern etwas schmerzen beim wasserlassen bzw. eine art druck/ziehen im unterleib. da ich leider öfters mit blasenentzündungen zu tun habe, merke ich dies mittlerweile recht früh.
    nun möchte ich vrsuchen, dies ohne antibiotika zu beheben und habe mir cystinol akut (bärentraubenblätter-kapseln) und cranberry kapseln geholt. tee zum durchspülen habe ich auch.
    nun meine frage:
    kann ich beide präperate zusammen einnehmen?
    bin unsicher, ob die cranberrykapseln den harn ansäuern oder basisch wirken? denn die bärentraubenblätter wirken ja eher im alkalischen milieu.
    habe sehr unterschiedliche sachen dazu gefunden, und würde gern wissen, ob es in ordnung ist beide präparate gleichzeitig einzunehmen.
    dosierung wäre bei den cystiol akut 3xtäglich zwei kapseln, von den cranberry kapseln 2xtäglich eine kapsel.

hoffe, sie können mir weiterhelfen!!!

• Re: blasenentzündung/blasenreizung?

Hallo,

Sie koennen problemlos beide Praeparate anwenden, mit Cystinol habe ich persoenlich allerdings die besseren Erfahrungen gemacht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X