#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom abgerutscht!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kondom abgerutscht!!!!

guten tach!

hatte gestern (donnerstag) sex mit mein freund .nehme seit mittwoch tabletten wegen einer entzündung,die die wirkung meiner pille beeinträchtigen.deswegen haben wir zusätzlich verhütet jedoch ist beim rausziehn des penis das kondom abgerutscht und hing vllt noch zwei bis drei zentimenter in mir...habs auch danach sofort rausgezogen weil die öffnung raushing bin mir aba nicht sicher ob schon was rausgelaufen war ...kann nun was passiert sein??müsste eigentlich nächsten donnerstag meine tage bekomm

• Re: kondom abgerutscht!!!!

Hallo,

in der dritten Einnahmewoche bestuende die Moeglichkeit, die Pause jetzt sofort einzulegen und den gestrigen Donnerstag als ersten Pausentag zu rechnen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

mmh hab aba heut früh schon wieder ne pille genomm. also könnte ich ab morgen keine mehr nehm ...7 tage pause dann meine tage bekomm und dann wieder von vorn pille anfang...und dann würde auch kein risiko bestehen schwanger zu werden ?

Kommentar

Sie sollten dann trotzdem gestern als ersten Pausentag rechnen. Aufgrund des Medikamentes waere dennoch zusaetzlich zu verhueten, bis danach 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X