ich hab folgendes Problem. ich nehme schon seit paar jahren Belara, und vor einem monat musste ich mit den pillen leider abbrechenen (hatte die verloren und das am wochenenden) hatte die ganze zeit auf meine nächste periode gewartet bis ich wieder mit den pillen anfangen kann. inzwischen auch ein schwangerschaftstest gemacht um sicher zu gehen ob ich nicht schwanger bin und nein war ich nicht. dann hab ich meine tage bekommen, habe die erste pille eingenommen wie ich es wollte, und dann nachts nach der einnahme bin ich aufgewacht und musste mich übergeben. ein tag danach hatte ich meine periode auch gar nicht mehr, die frage jetzt ist, ob das meine zwischenblung war? und was soll ich jetzt machen?? habe ganz normal die letzten tage mit meinem freund geschlafen, da ich mir ganz sicher war,das ich meine periode hatte und das die pillen jetzt wirken..
könnte vielleicht sein dass ich schwanger bin? oder vielleicht musste ich mich übergeben weil ich ein monat die pillen nicht genommen habe und jetzt alles durcheinader ist
bitte um rat, danke im vorraus
Kommentar