#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblung/Periode viell. schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblung/Periode viell. schwanger?

Hallo alle zusammen
    ich hab folgendes Problem. ich nehme schon seit paar jahren Belara, und vor einem monat musste ich mit den pillen leider abbrechenen (hatte die verloren und das am wochenenden) hatte die ganze zeit auf meine nächste periode gewartet bis ich wieder mit den pillen anfangen kann. inzwischen auch ein schwangerschaftstest gemacht um sicher zu gehen ob ich nicht schwanger bin und nein war ich nicht. dann hab ich meine tage bekommen, habe die erste pille eingenommen wie ich es wollte, und dann nachts nach der einnahme bin ich aufgewacht und musste mich übergeben. ein tag danach hatte ich meine periode auch gar nicht mehr, die frage jetzt ist, ob das meine zwischenblung war? und was soll ich jetzt machen?? habe ganz normal die letzten tage mit meinem freund geschlafen, da ich mir ganz sicher war,das ich meine periode hatte und das die pillen jetzt wirken..
    könnte vielleicht sein dass ich schwanger bin? oder vielleicht musste ich mich übergeben weil ich ein monat die pillen nicht genommen habe und jetzt alles durcheinader ist
    bitte um rat, danke im vorraus

• Re: Zwischenblung/Periode viell. schwanger?

Hallo,

wenn zwischen der Einnahme und dem Erbrechen mehr als 4 Stunden lagen, kann man von vorhandenem Schutz ausgehen. Ansonsten wuerde ein geringes Schwangerschaftsrisiko bestehen, dann bliebe nur, abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

10 stunden sind vergangen
      aber soviel ich weiss wirkt die pille gar nicht, wenn man sie nicht am mersten tag der periode einnimmt. es ist anscheindend eine zwischenblung weil die nur 2 tage gedauert hat. und nehmen wir an ich bin jetzt schwanger und nehme aber weiterhin die pille, das darf man doch gar nicht.
      für noch ein schwangerschaftstest ist denke ich mal viel zu früh..

Kommentar

Die Blutung ist durch die Einnahme der Pille zum Stehen gekommen, ich denke nicht, dass Sie schwanger sind.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X