#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Verwirrung wegen Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Verwirrung wegen Eisprung

Guten Tag

Ich bin verunsichert und zwar geht es um den Eisprung.

Habe vor 11Monaten meine AntibabyPille abesetzt und habe jedes mal nach meinem Eisprung die ganze 2 Zyklushälfte Zwischenblutungen. Ich nehme an es war der Eisprung.( Mittelschmerz)

Nun fing meine Frauenärztin an zu schauen ob ich wirklich einen Eissprung habe, besser gesagt ob Follikel vorhanden sind. Letzten Zyklus stellte man am 11Zyklustag noch nichts fest und am 13Zyklustag sah sie ein Ei das genug gross war um zu springen. Blödes wort:-)

Gut, nun bin ich diesen Zyklus am 12ten Tag einen Ultraschall machen und man stellte nur mini Follikel fest, daraufhin ging ich heute nochmals am 14ZyklusTag und sie sagte mir das die mini Follikel immernoch gleich sind und auf der anderen Seite, wo ich letstes mal ein grossen Follikel hatte, gar nichts ist...:-(

Aber wie kann das sein das ich den gestern Abend wieder den genau gleichen Schmerz hatte wie wenn ich bald einen Eisprung habe?

Was passiert jetzt mit meinen Zwischenblutungen? Ich denke die kommen nicht, da sie annimmt das es eine Gelbkörperschwäche ist, und aus diesem Grund diese Blutungen kommen..

Momentan habe ich gar keinen Ausfluss und ein komisches Gefühl im Unterleib (wie Musklekater)das irritirt mich sehr.

Sie hat mir jetz Clomifen gegeben, wo ich ehrlich gesagt schiss habe das zu nehmen wegen Nebenwirkungen.

Wieso bleibt der Eissprung plötzlich aus? Kann das von der Schilddrüse kommen, da ich die Hormone minim gesteigert habe??

Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus

liebe Grüsse

• Hilfe Verwirrung wegen Eisprung

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Hilfe Verwirrung wegen Eisprung

Schmerzen und ein tatsächlicher Eisprung korrelieren nicht miteinander.
      Ich denke, Sie könnten es ja mit Clomifen mal probieren. Klappt es dann in ein paar Monaten nicht, sollten Sie vielleicht um eine Überweisung an ein Kinderwunschzentrum bitten.

Kommentar

• Re: Hilfe Verwirrung wegen Eisprung

Vielen Dank fürn Ihre Antwort.

Ich denke ich weiss an was es liegt. Habe meine neuen Schilddrüsenwerte bekommen

TSH 2.02
        FT4 12.9 (11.5-27)

Ft4 liegt im Grenzberreich und sollte für eine schwangerschaft eher im oberen Berreich sein..

Ich denke ich lasse das Clomifen mal weg, denn wenn ich wirklich schwanger werde, und schlechte Werte habe, bringt mir das auch nichts..
        Fange mal an die Hormone zu steigern..
        Kann aber eine lange Sache geben :-(

Kommentar

Lädt...
        X