#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich geschützt?

Ich habe mir als erste Pille die Novial verschreiben lassen. In der Packungsbeilage steht, dass ich sie am ersten Tag meiner Periode nehmen soll und mich diese dann direkt am 1. Einnahmetag schützt. Man könne sie allerdings auch am 2.-5. Tag der Periode nehmen, sie schütze dann allerdings erst nach 7 Tagen.
    Ich habe meine Periode am Donnerstag bekommen, allerdings war es sehr leicht und eher bräunlich, daher nahm ich sie doch erst am zweiten Tag. Heute habe ich meine Periode immernoch (nach 8! Tagen) allerdings nurnoch sehr sehr schwach. Die 7 Tage sind jetzt trotzdem schon vorbei. Wäre ich jetzt geschützt wenn ich heute Geschlechtsverkehr haben wollte?

Danke schonmal
    hänschen_klein

• Re: Bin ich geschützt?

Hallo,

der Schutz ist jetzt in jedem Fall gegeben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

dankeschön smit wäre meine frage beantwortet

Kommentar

Hätte dazu auch eine Frage, wenn auch in eine etwas andere Richtung.

Und zwar nehme ich Sertralin, Seroquel, und Hypnorex Retard. Zur Verhütung Minisiston.
        Jetzt stellt sich mir die Frage:
        Ist diese Verhütung nun sicher oder nicht. Komisch dabei ist das die eine Frauenärztin Ja sagt, die andere Nein.
        Im internet heißt es das sich dies eigentlich nicht gegenseitig aufhebt.
        Was sagen sie als Gynäkologe dazu???
        Eine Antwort wäre wirklich toll.

Britty19

Kommentar

Hallo,

die genannten Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X