#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Schwellung im Intimbereich :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Totale Schwellung im Intimbereich :(

Hallo Leute...

Bin 16 Jahre alt und habe heute über Nacht eine total riesige Schwellung im Bereich der Schamlippen bekommen... Dort unten ist einfach alles geschwollen es sieht schon so aus als hätte ich Hoden x(

Außerdem stört es total beim Gehen und Sitzen. Ich habe schon versucht Bepanthen zu schmieren, vielleicht hilfts auf die Dauer aber ich hätte es gerne so schnell wie möglich weg!!!

Bitte helft mir...

Lg Nadine

• Re: Totale Schwellung im Intimbereich :(

Hallo Nadine,

wenn etwas über Nacht und so heftig auftritt, würde ich lieber immer direkt zum FA gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich war noch nie beim FA und will nicht unbedingt das erste Mal mit so ner ekligen SChwellung hingehen

Außerdem glaub ich das kommt von der Trockenheit...

Kommentar

Hm, ja - irgendwie verstehe ich das.

Vielleicht könntest Du es mit Vagisan Salbe oder Deumavan versuchen?
        Wenn das allerdings nicht hilft, wirst Du um einen FA-Besuch nicht rumkommen, fürchte ich.
        Es wäre zwar blöd, gleich mit sowas hinzugehen, aber es ließe sich dann nicht ändern.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es von selber wieder weggeht. Zu lange würde ich mit dem FA aber nicht warten, wenn die Schwellung nicht nachläßt.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

danke dir ja ich hoffe und bete mal das es iwie weggeht..

Kommentar

Hallo,

eine solche Schwellung kann auch infektioes bedingt sein, ich wuerde da auch den FA-Besuch fuer ratsam halten.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X