#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! ich habe BRAUNE REGELBLUTUNG!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!! ich habe BRAUNE REGELBLUTUNG!

hallo ich bin 13 jahre und habe meine regel seit ca einem halben jahr. sie kommt auch relativ regelmäßig aber das blut ist NIE rot sondern immer so leicht bräunlich mit einzelnen Klümpchen und dunkelrötlichen stellen!!!! kann das sein dass ich keinen eisprung habe und später mal nicht schwanger werden kann??? (falls das damit was zu tun hat: ich bin noch jungfrau) bitte helft mir ich mache mir große sorgen!!(::I)
    danke(8))

• Re: HILFE!! ich habe BRAUNE REGELBLUTUNG!

Hallo,

Du bist noch sehr jung und hast Deine Blutung noch nicht so lange. Ich gehe davon aus, dass sich alles bei Dir noch einspielen muss.
    Angst, dass Du später nicht schwanger werden kannst, musst Du bestimmt keine haben.
    Sich schon jetzt darüber Sorgen zu machen, wäre unsinnig.
    Sei froh, dass die Blutung relativ regelmäßig kommt, das ist doch schonmal viel wert.

Warst Du denn schonmal beim FA? Vielleicht besprichst Du Deine Sorgen bei Gelegenheit mit ihm.

Mach Dir wirklich keine Gedanken - ich finde, bei Dir klingt alles gut und normal.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: HILFE!! ich habe BRAUNE REGELBLUTUNG!

Hallo,

es besteht wirklich kein Grund zur Sorge, frisches Blut ist etwas heller, aelteres etwas dunkler.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X