#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

POF besteht damit Zusammenhang???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• POF besteht damit Zusammenhang???

Guten morgen,

ich hatte im Juli eine OP bei der eine Mariske und Hämor. entfernt wurden. Mein HA hatte kurz vorher ( 3 Tage vor OP ) eine Rektoskopie durchgeführt, keine Hämm. gesehen, aber das KH hatte Hämm- entfernt. Diese OP verlief leider nicht ohne Komplikationen. Die offene Wunde hatte sich entzündet und eiterte. Die Fäden wurden in 4 Sitzungen gezogen, da laut HA sehr komisch genäht wurde und sowas stümperhaftes hätte er noch nie gesehen. Die Fäden waren zu stramm und in eine Technik vernäht, bei der der Knoten nicht sichtbar war zum entfernen. Warum es keine Selbstauflösende Fäden waren ist uns ein Rätsel. Angeblich, damit diese nicht zu schnell sich auflösen. Leichte Blutungen aus dem After habe ich seitdem immernoch. Brennen und Schmerzen beim Stuhlgang habe ich seitdem immer noch und Analdehner bringt nichts. Mittlerweile habe ich auch Blutungen aus dem After nach dem Geschlechtsverkehr und es kommt auch Blut heraus, wenn ich normal Luft lassen muß, sowie beim längeren sitzen. Mein HA ist z.Zt. in Urlaub und zum KH bei der die OP gemacht wurde will ich nicht noch mal hin.
    Könnten sie mir einen Tip geben, was es sein könnte und was ich machen kann, damit die Schmerzen und das bluten aufhört ??? Mein HA hatte mir vor seinem Urlaub empfohlen mal zum Gyn zu gehen, aber der nimmt mich nicht ernst, sollte ich diesbezüglich mal zu einem anderen gehen oder liegt es nicht im Gebiet eines Gyns.???

Ich bin w 34 Jahre , seit 5 Jahren ohne Gebärmutter. Seit 8 Monaten ist bei mir das POF festgestellt worden. Besteht damit ein Zusammenhang, denn ich habe als Symptome, trockene Schleimhäute, Hitze und keinen Eisprung mehr, und bin leicht gereizt

Danke für Ihre Antwort

• Re: POF besteht damit Zusammenhang???

Hallo,

in den gynaekologischen Fachbereich faellt das nicht, ich wuerde zur Kontrolle und Abklaerung durch einen Gastroenterologen, oder Proktologen raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X