kann mir jemand einen Rat geben? Ich bin am verzweifeln. Ich werde einfach nicht schwanger. Hab ne Bauchspiegelung machen lassen, nehme Clomifen, gehe zum Ultraschall wegen dem Eisprung....... aber es will einfach nicht klappen. Jeden Monat die Hoffnung und dann die bittere Entäuschung. Und ich bin nur von schwangeren Umgeben. Die Nachricht, dass wieder jemand aus meinem Bekanntenkreis schwanger ist, trifft mich hart. Ich freue mich für alle, die schwanger sind. Aber warum ich nicht???? Ich weiß dass ich abschalten soll. Aber das geht nicht. Wie soll ich denn mit dieser Situation umgehen??? Es ist so schwierig zu warten und immer wieder entäuscht zu werden, wenn man doch alles dafür tut. Bei den anderen geht das doch auch.
Jetzt bin ich gerade am 15. zyklustag und kann wieder nur noch warten. Mein Frauenarzt hat mir große Hoffnungen gemacht, weil die Follikel größer wie sonst waren und er den Eisprung ausgelöst hat und wir zum richtigen Zeitpunkt Geschlechtsverkehr hatten. Was mache ich, wenn es wieder nicht klappt? Ich werd noch wahnsinnig.
Danke schon mal für eure Antworten
Grüße cj777
Kommentar