#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode erst normal dann braun!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode erst normal dann braun!!!

Hallo an alle !
    Habe normaler weise bis jetzt immer 7 tage meine ganz normale periode gehabt. Und vor nem monat hab ich ca. Ne woche vor der mens starke ruecken und unterleibschmerzen gehabt . Als sie kam war sie sehr stark , und hab ich sie wieder bekommen nur nicht so stark , 4 tage war alles normal und seid dem 5. Tag ist es nur noch leicht und bräunlich !!! Bitte um rat . 3 tage vor der mens hab ich auch einen ss test gemacht der negativ war ... Bin 20 jahre alt

• Re: Periode erst normal dann braun!!!

Hallo,

es wird sich um eine ganz normale Blutungsvariante handeln, wegen der Du Dir keine Sorgen machen musst.
    Die Blutungen können in Stärke, Länge und Farbe immer mal unterschiedlich ausfallen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

hallo danke für die antwort ...aber warum alles so plötzlich wenn ich vorher nix hatte , alles war immer normal ....

Kommentar

ach ja und unterleibsschmerzen hab ich auch..

Kommentar

Hallo,

ich würde erstmal den Verlauf abwarten. Wenn die Regelbeschwerden natürlich jeden Monat stärker werden, solltest Du mal zum Arzt gehen.

Wenn etwas bisher immer so war und sich jetzt ändert, muss es nicht gleich etwas schlimmes sein. Meistens ist es dann halt so und man kann es nicht ändern.

Beobachte das ganze erstmal und wird es schlimmer, geh zum FA.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Danke fuer die schnelle antwort !!' noch eime frage : ich hab javor der regel 2 mal negativ getestet und die regel ist ja auch zum normalem zeitpunkt gekommen , nur eben mit dem 3-4 tag schwächer und am 5. Mit braunem blut ....also ne ss ist doch eigentlich ausgeschlossen ???

Kommentar

Hallo,

davon gehe ich eigentlich aus.
              Sind denn Verhütungspatzer passiert oder etwas, was eine Schwangerschaft wahrscheinlich macht?

Es kann sein, dass, obwohl man schwanger ist, die Blutung weiterhin kommt - dann aber recht schwach.
              Deine Blutung, wie Du sie beschreibst, ist aber eher normal.

Zur Beruhigung kannst Du ja in ein paar Tagen den Test wiederholen, eigentlich denke ich aber, dass das unnötig ist.

Viele Grüße,
              Claudia

Kommentar

Ja also eigentlich war es kein richtiges herzeln , immer früh genug draussen gewesen ..... Also meinst du dass es normal ist ?

Kommentar

Naja, also wenn ich das jetzt richtig verstehe, verhütest Du nicht?
                  Dann ist aber auch diese Art des Herzelns nicht ungefährlich...ich würde mich jetzt nicht ständig darauf verlassen, dass dabei nichts passiert. Im Lusttropfen ist auch Sperma und irgendwann ist er dann mal nicht "früh genug draussen".

Macht Euch besser ein paar Gedanken zum Thema Verhütung.

Auch wenn ich immer noch nicht von einer Schwangerschaft ausgehe, würde ich den Test - nur zur Beruhigung - in ein paar Tagen wiederholen.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Ja vielen dank fuer die hilfe und den tipps .... Danke und schöne grüße!!!

Kommentar

Hallo,

ich wuerde da auch von einer normalen Blutungsvariante und nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

Gruss,
                      Doc

Kommentar

Lädt...
                      X