#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pelvic mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pelvic mass

hallo,Dr gloeckner ,Im Maerz 2003 wurde nach wertheim Uteruscancer opiert.Laut onkolge war keine chemo notwendig,nur 1/4 jaehrliche Ultraschall untersuchungen und Vorstellung beim Arzt. Bis 2008 war alles in Ordnung.Vor 3 wochen bekam ich eine Vaginitis,laut Arzt yeastinfection,was aber nicht abheilen wollte, Wegen Pass in der Vagina wurde ich mit den ueblichen Medikamenten behandelt, nach 8 Tagen Pass war weg aber die schleimhaut noch sehr entzuendet.nach 3 wochen waren immer noch schmerzen auch in der Pelviczone, das Brennen dort habe ich oefters und ueber Jahre.Bin dann heute wieder zum Abdomenultraschall gegangen, der Befund schockte mich, die ueblichen abdomen Organe waren unauffaellig, in der Pelvic wurde ein 7 cm Mass entdeckt,zureuck zum Frauenarzt, sie wusste sich auch keinen Rat und gab mir ein Termin fuer MRI,dieser Termin ist in 8 Tagen, sie hat mir nichts verschrieben,sondern will den befund abwarten
    Fuehle mich nicht sehr wohl, und wuerde gern ihre Meinung dazu hoeren,Was koennte das sein?
    Lebe in Indien und bin total verunsichert,
    Dank im Voraus

• Re: pelvic mass

siehe Antwort weiter unten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X