#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbleibende Periode

Hallo,

Ich habe ein problem:

Am .9.7.09 habe ich meinen zweiten Sohn entbunden (ich bin 20) hatte dann ende September wieder das erste mal meine Periode, und im Oktober auch ganz normal um die gleiche zeit, doch diesen monat kommt nix, nur leichte schmierblutung also immer son kleiner tropfen in der einlage. schwanger bin definitiv nicht. Ich habe nach der Geburt eine Postpartale Depression die mir immer noch ein wenig zu schaffen macht an manchen tagen (äussert sich in ängsten krebs etc zu haben) deshalb bin ich im moment bei jeden zipperlein bzw alles was mir nicht normal erscheint gleich in panik. woran kann es liegen das sie nicht rauskommt ich habe ein bisschen ziehen im bauch und den beinen wie ich es immer hatte wenn ich meine periode bekomme. kann es noch an den hormonen liegen bzw sind es überhaupt noch überschüssige hormone nach fast 5 monaten??????

MFG
    MaUsI1988

• Re: Ausbleibende Periode

Hallo,

der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Von daher kann sich der Blutungsbeginn immer mal verzoegern, man kann da jetzt nur abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Okay, ich hoffe ich bekomme sie noch, kann es auch sein das sie mal ganz aus bleibt?Oder das ich sie dann erst anfang dezember und dann wieder ende dezember bekomme also zweimal im monat wenn sich das so verschiebt? es ist alles ein wenig verwirrend da ich sie früher immer am monats anfang hatte und jetzt so um den 20 des monats. Es ist einfach nur komisch, da ich sie vor der 2 ss regelmässig bekommen habe seit meinem 9 lebensjahr.

LG

Kommentar

Hallo,

das kann sich schon wieder einspielen. Unterstuetzen liesse sich das durch die Einnahme von Moenchspfeffer.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Doc,

vielen dank für ihre antworten habe sie gestern abend bekommen, zwar nicht so arg wie sonst immer aber sie sind da.

lg

Kommentar

Lädt...
          X