#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am 2 tag pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• am 2 tag pille vergessen

hallo
    hab nach der 7 tätigen pause die 2 pille vergessen und am nächsten tag nach 16 stunden nachgeholt bin ich da trotzdem die nächsten 7 tage nicht geschützt?hatte da auch am 5 tag magen darmgrippe bekommen und damit auch 2 tage extremen durchfall lässt da die wirkung nach oder nicht?

• Re: am 2 tag pille vergessen

Hallo Josy,

nach 7 korrekt und infolge eingenommenen Pillen nach dem Vergessen ist der Schutz wieder gegeben.
    Solange zwischen Einnahme der Pille und dem Durchfall mindestens 4 Stunden lagen, wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

fuer 7 Tage ist der Schutz in dem Fall nicht gesichert.
      Durchfall gefaehrdet die Wirkung der Pille nur, wenn er innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt.

Gruss,
      Doc

Kommentar

nachdem ich sonntag vergessen habe habe ich montag 2 pille geschluckt heute ist der 7 tag und kommt die 7 pille drann darf man dann gv haben oder sollte man bis zum 8 tag warten?

Kommentar

Sobald Sie die 7.Pille eingenommen haben, kann man wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X