#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrifft noch mal mein Brennen an der Scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betrifft noch mal mein Brennen an der Scheide

Ich habe heute auch bemerkt,das ich an den kleinen Schamlippen...so was wie Risse habe.
    Tut vor allen beim waschen weh.
    Und beim Wasserlassen brennt es sehr.
    Könnte das wieder Herpes sein...das hatte ich nähmlich schon mal.
    Wie könnte ich das den auch selber behandeln?
    Und kann mann das überhaupt?

Danke im Vorraus...lg Melanie!!!

• Re: Betrifft noch mal mein Brennen an der Scheide

Hallo Melanie,

ich denke, auch hier ist der Rat, zum FA zu gehen, angebracht. Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.

Die Kontrolle durch den FA ist wirklich das beste - aufs Blaue hinaus selbst zu behandeln, bringt evtl. nichts und Du leidest weiterhin an den Beschwerden.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Betrifft noch mal mein Brennen an der Sch

Hallo,

es kann sich um Herpes, aber auch um einen Pilz handeln. Eine Kontrolle ist da wirklich der richtige Weg.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo, Dr Gloeckner
        Betr.: Pelvic Mass
        2003 wurde ich hier in Indien wegen eines Uterus carcinoms nach Wertheim operiert.
        Chemos waren angeblich nicht notwenig, Nur aller 1/4 jaehrlichen Kontrollen, Nach 5 Jahren jaehrlich.
        Keine Beschwerden und der Abdomen Ultraschall war in Ordnung
        Bekomme ab und zu mal eine Vaginitis,Angeblich Hormonmangel ,71 Jahre, und diabetis.Vor 3 Wochen fing es wieder mit all den beschwerden an, diesmal half kein Gel, Kapseln und Tabletten, Der Puss war zwar nach 8 Tagen verschwunden,doch die Vagina war noch sehr inflamiert.
        So bin von meiner seite zu den jaehrlich Ultraschall gegangen ,da ich auch des oefteren ein Brenngefuehl in der Pelvicaera habe.
        Und nun fuer mich der Schock,mir wurde mitgetelt, dass in der Pelvic ein 7 cm Mass zu sehen sein, gleich zum frauenarzt, der kann sich erstmal nicht erklaeren und schickte mich zu einer CD, die ich erst in 8 Tagen machen kann
        Bin ziemlich durcheinander, man hat mir auch nichts fuer das Brennen gegeben,was koennte ich noch machen,es zieht und sticht im unteren Oberbauch(Pelvic)
        Wollte mich schlau machen im Internet ,aber nichts unter Pelvic carcinom gefunden.
        Waere ihnen dankbar, da man in diesen Fall im Ausland doch mehr unsicher ist.
        Danke im Voraus
        Irene

Kommentar

siehe Antwort weiter unten.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X