#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 10 Jahren brennen in der scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seit 10 Jahren brennen in der scheide

hallo, es fällt mir echt schwer mich an andere zu wenden, aber nachdem ich jetzt tausend mal den Frauenarzt gewechselt habe und keiner mir helfen konnte, weis ich nicht mehr weiter. Angeblich ist meine Flora föllig in Ordnung und auch sonst ist alles in Ordnug, aber wie kann es dann sein, dass ich einen dauer Juckreiz und schmerzen habe??? Ich habe seit drei Jahren einen Freund mit dem ich nicht einmal richtig schlafen konnte durch den mist!!!!!! Ich kann froh sein dass er noch bei mir ist, denn männer haben auch bedürfnisse.........
    Ich weis nicht, ob das jemand von euch schonmal hatte und mir helfen kann???
    Bin dankbar über jeden Hinweis.......

• Re: seit 10 Jahren brennen in der scheide

Du Arme!

Auf was wurde denn schon alles untersucht?

Wurde an Neurodermitis, Schuppenflechte oder Ekzeme gedacht? Herpes scheidet wohl auch aus?

Mit Milchsäure hast Du wahrscheinlich schon behandelt und es hat auch nichts gebracht, Salben wie Deumavan oder Vagisan kennst Du bestimmt - zumindest gehe ich nach so langer Zeit davon aus.
    Infektionen wurden sicher auch ausgeschlossen.

Hm, weißt Du, ich war auch mal mit einem Problem beim FA, das er nicht eingrenzen bzw. (be-)greifen konnte. Bei mir kam der Arzt dann mit psychosomatischen Erklärungen wie Vulvodynie oder auch Fluor vaginalis...
    Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst.

Ich denke halt nur, wenn schon so viele FÄ gescheitert sind - und Du hast die Beschwerden ja schon sehr, sehr lange - wird es schwierig werden, die Lösung des Problems zu finden.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

man sollte eine infektioese Ursache sicher ausschliessen und das Scheidenmilieu mit Milchsaeure regulieren. Auch zu grosse Trockenheit, oder Hormonmangel koennen eine Rolle spielen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Infektionen wurden ausgeschlossen, Milschsäuretabletten zum einführen hatte ich auch schon, aber was haben denn Hormone damit zu tun???

Kommentar

Ein Hormonmangel koennte solche Probleme verursachen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X