#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung trotz Pille (wegen MetabolicBalance?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blutung trotz Pille (wegen MetabolicBalance?)

Hallo,

in zwei Tagen müsste ich meine Pille (Belara) absetzen, aber heute hat es schon mit einer leichten Blutung begonnen, die ja eigentlich nicht sein dürfte.
    Jetzt ist es so, dass ich seit einer Woche Metabolic Balance mache. Zu diesem Zweck musste ich vor acht Tagen Abführmittel nehmen, damit ich die ersten zwei Tage Heilfasten kann. Ich hatte die letzten tage öfter mal Durchfall durch die ernährungsumstellung. Außerdem trinke ich deswegen statt 1,5 nun 3 l Wasser täglich. Kann das sein, da es ja eine schwache Pille ist, dass sie die letzten Tage schon nicht gewirkt hat? Ist das Metabolic Balance Ursache der Blutung? Ich hab innerhalb dieser Woche durch das Programm auch zwei Kilo Gewicht verloren.
    Weiß halt jetzt nicht, wie ich das mit der Pille handhaben soll, damit ich weiterhin sexuell geschützt bin. Soll ich jetzt absetzen und in sieben Tagen normal wieder beginnen? Bin etwas verwirrt.

Danke,
    dorni

• Re: blutung trotz Pille (wegen MetabolicBalance?)

Hallo,

ich denke, dass die Ernährungsumstellung etc. an der Blutung "schuld" ist.
    An Deiner Stelle würde ich die Pille normal durchnehmen, die Pause einlegen und danach wieder normal mit der nächsten Packung beginnen.
    Der Schutz bleibt trotz der Blutungen bestehen.
    Auch dass Du jetzt mehr trinkst, beeinträchtigt den Schutz nicht.

Hast Du darauf geachtet, dass zwischen Pilleneinnahme und dem Durchfall mindestens 4 Stunden liegen mussten, damit die Pille wirken kann?

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: blutung trotz Pille (wegen MetabolicBalance?)

ja, da hab ich aufgepasst. ich nehm die Pille immer abends um 20 Uhr vor dem Schlafen gehn.

Kommentar

• Re: blutung trotz Pille (wegen MetabolicBalan

Hallo,

ich denke auch, dass Ernaehrungsumstellung und Medikamente da eine Rolle spielen. Sie sollten die Einnahme dennoch wie gewohnt fortfuehren.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X