#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal Frage

Hallo! Eine vielleicht etwas komische Frage, aber...ich war heute ziemlich "erschrocken", denn als ich mich vor dem Duschen ohne Slip hinhockte roch ich richtig wie fischig meine Scheide riecht. Ich habe momentan meine Periode, wasche mich selbstverständlich regelmäßig und nutze Binden. Ist das bei anderen Frauen auch so?-ist das "normal"? Dankeschön

• Re: nochmal Frage

Hallo,

das kann Anzeichen einer Infektion sein. Nach Ende der Blutung waere das durch Abstrichuntersuchung abzuklaeren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

ja ich hatte schon öfters Infektionen. Doch momentan dachte ich, es sei alles gut, weil ich auch keine Anzeichen hatte. Ich habe ohne im Dez einen Termin, da werde ich das mit sagen.
      Und was hat es zu sagen, wenn der Abstrich dann negativ ausfällt??

Kommentar

Hallo,

wenn eine Infektion ausgeschlossen worden ist, kann man das Scheidenmilieu durch Milchsaeurezaepfchen regulieren.

Gruss,
        Doc

Kommentar

hey, die infektionen die du hattest, war das eine bakterielle vaginose? ich hab das gerade und muss nun 2 antibiotische zäpfchen nehmen und danach so eine gel kur für eine woche mit milchsäure drin, die man übrigens auch vorbeugend einmal die woche nehmen können soll....
          allerdings hat mein frauenarzt bei mir keinen abstrich gemacht? kann das so eindeutig sein, dass das nicht nötig ist?
          Ich würde an deiner stelle aber gleich zum arzt gehen und das abklären lassen, da ich mich jetzt erkundigt habe und eierstockverklebungen oder gebärmutterhalsentzündungen nicht auszuschließen sind...und dann wirds schmerzhaft und gefährlich.
          Freue mich über ne antwort
          LG Früchtchen

Kommentar

Lädt...
          X