#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,
    ich hatte hier schon einmal gefragt, in kurz-
    Antibiotika genommen bis genau vor die Pillenpause- am 7. Pilleneinnahmetag GV gehabt, am nächsten Tag Zwischenblutung.
    Ich habe meine Pille dann nach 16 Tagen wieder abgesetzt um die Pillenpause vorzuziehen. Meine Periode kam nach 2 Tagen ganz normal, 4 Tage lang und auch mit Schleimhautabgang.
    Habe aber schon seit ca. 1-2 Wochen Schmerzen im Unterleib.
    Meine Frage ist nun, ist es trotzdem möglich schwanger zu sein?
    Einen SS Test habe ich 5 Tage nach der Periode gemacht, war negativ.


  • Re: Frage


    Hallo,

    naja, wie Dr. Scheufele vorher schon geschrieben hatte, wäre es sinnvoller gewesen, die Pille bis zum Packungsende durchzunehmen - wegen der AB-Einnahme.
    Hattest Du denn zwischenzeitlich nochmal ungeschützten GV?
    Du denkst dran, dass der vollständige Schutz erst wieder nach 7 infolge eingenommener Pillen besteht?

    Ich denke eigentlich nicht, dass Du schwanger bist. 14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV würde ein Test Sinn machen. Wenn es nur um den GV von Ende Oktober geht, würde ich den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen - fällt der wieder negativ aus, bist Du recht sicher nicht schwanger.

    Wenn die Unterleibsschmerzen noch länger andauern oder schlimmer werden, würde ich das mal vom FA kontrollieren lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo,

      ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X