#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alle um mich herum sind schwanger.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle um mich herum sind schwanger.......

    bin langsam echt am verzweifeln.....
    ich freu mich ja ehrlich sehr für die glücklichen......aber ich bin so traurig das es bei uns nicht klappen will!(::I)
    man wünscht sich immer irgendwie den super tip......
    ich warte wieder............(:\\)


  • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


    Meine Liebe,

    ich würde Dich so gerne trösten, aber ich fürchte, trösten kann Dich nur diese wunderbare 2. rosa Linie oder dieses frech blinkende Pünktchen im US....

    Gib die Hoffnung nicht auf!

    Vielleicht ist nur die Zeit noch nicht da. Ich bin mir sicher, dass sich bald ein Kind Euch als Eltern aussucht. Sieh doch, wie es bei Andrea im KiWu-Forum war. Sie hat auch schon nicht mehr damit gerechnet - und was ist? ;-)

    Wie lange übt Ihr denn jetzt schon? Was sagt denn Dein FA?

    Ich weiß, Du wirst es wieder abstreiten - manchmal bist Du schon fast renitent ;-) -, aber ich denke immer noch, dass Du Dich derzeit zu sehr unter Druck setzt.
    Ich habe auch kein Rezept dafür, aber versuch irgendwie, gelassener zu werden.
    Oft klappt es dann schneller.

    Und ich würde doch so gerne lesen, dass Du schwanger bist. Wäre so gerne die "Internet-Patentante" ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


      du liebe schaffst es immer wieder mir ein lächeln zu entlocken....internet-patentante....wie süß!

      ich weiß auch nicht,bin im mom so traurig....wir üben seit märz...........
      mein fa hat da eine recht lange leitung.....()..er ist echt ein schatz und ist immer da wenn man ihn braucht.
      er meint :das wird schon! mhmmmmmmmmmmm.....wann denn?

      Kommentar


      • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


        Dein FA gefällt mir. Sie froh, dass Du den hast - sowas scheint es nicht oft zu geben.

        Klar wird das. Aber, sorry, die Jüngsten sind wir ja nicht mehr und da dauert es halt manchmal etwas länger.

        Du weißt ja, dass bis zu einem Jahr Übungszeit als normal eingestuft wird.
        Klingt bescheiden lang, oder?
        Ich weiß.
        Ich bin mir aber sicher, Du schaffst das.

        Du hast ja uns hier... ;-)

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


          Hallo

          Was versteht Ihr denn unter nicht mehr die jüngsten? :-)

          Ich bin 26, und übe seit Januar...Also auch bei den "jüngeren" geht es lange.

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


            Hallo,

            ja, das ist schon richtig. ;-)
            Jade hatte im KiWu-Forum eine solche Frage gestellt und dort die Antwort erhalten, dass mit dem Alter auch die Übungszeit steigen kann. Das ist ja nunmal so - was nicht heißt, dass es bei jüngeren Frauen direkt klappen muss.

            Auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du bald schwanger wirst!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


              Das hat was :-)

              Danke dir viiieeeelllmmmaaallsssss.............

              Liebe Grüsse

              Kommentar



              • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


                .....ich bin auch super froh so einen mega klasse fa zu haben.bin schon über 14 jahre bei ihm!
                ja da hast du sicher recht ,dass alles seine zeit braucht aber du weißt ja wie sehr das auf die seele geht.
                ich bin zur zeit so frustriert und hatte schon garkeine lust mehr die tage zu zählen , temp zu messen oder diese blöden ovus zu machen....(()
                ich wußte bis gestern nichtmal wann die in frage kommende zeit war....in gestern bloß nen winzig kleines bischen stutzig geworden weil sich meine brust so komisch anfühlt.....
                naja aber wir haben nach meiner rechnung gestern nur einmal gv in der zeit gehabt und damit ist es wohl wieder einbildung oder so.....(()

                schieb ich eben noch nen bischen weiter frust....()

                ganz liebe grüße jade

                Kommentar


                • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


                  hallo

                  meine normale temp liegt so bei 36,4.
                  nun hab ich eine von 37.....kann ich davon ausgehen ,dass ich einen eisprung hatte und sinkt die temp dann kurz vor der mens?

                  lg immer diese jade

                  Kommentar


                  • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


                    Liebe Jade,

                    zu Deiner Temperaturfrage kann ich Dir mal wieder nichts sagen - da muss der Doc ran.

                    Na, und zu Deinem Frust kann ich auch nichts wirklich Tröstendes und Brauchbares sagen...

                    Es tut mir leid, dass Du so traurig bist.

                    Vielleicht ist es aber ganz gut, dass Du diese Ovu-Tests zur Zeit nicht machst.
                    Ich bin von solchen Dingen ja eh kein Freund und meine immer, man kann die Kontrolle auch übertreiben.

                    Aber evtl. wäre es doch sinnvoll, eine Temperaturkurve zu führen, damit, wenn Dein Frust wieder nachläßt, und Du möchtest, dass der Doc Dir was zu Deiner Temperatur sagt, er da auch ein paar Werte findet.
                    Nicht, dass ich davon Ahnung hätte, aber ich denke schon, dass das hilfreich wäre....

                    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende mit viel Ablenkung...und wenn was ist und Du jammern möchtest oder so - weißt ja, wo ich bin ;-)

                    Liebe Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


                      liebe claudia

                      dankeschön für deine schulter....
                      nach jammern ist mir derzeit wirklich zumute.
                      ist eigentlich so garnicht meine art !
                      ich schreib meine temp auf ,hatte nur ausgesetzt weil ich erkältet war und es dann nicht echt was bringt.
                      es ist mir ja peinlich aber ich hab nun die messungen auf einem zettel neben meinem bettchen und wie soll der doc nun da ran kommen....grins
                      kann man die irgendwo eintragen?mal ganz blöd frag

                      lg jade

                      Kommentar


                      • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


                        Aaaalso, Du hast 2 Möglichkeiten:
                        entweder Du bringst dem Doc den Zettel persönlich vorbei oder aber Du schaust mal hier nach (ich mag die Seite zwar nicht, aber ich glaube, hier tun's alle ;-)):

                        http://www.mynfp.de/

                        Dann musst Du nur noch den Link Deiner Kurve hier reinsetzen.

                        Müsste klappen.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: alle um mich herum sind schwanger.......


                          Hallo,

                          ja, das kann so sein, besser beurteilen liesse sich das aber wirklich nur, wenn man die Kurve sieht ;-).

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X