#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung Narkose Allergie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebärmutterentfernung Narkose Allergie

Hallo,

nach 4 Jahren mit ewigen Zwischenblutungen und zuletzt Dauerblutung,hat meine Ärztin mir jetzt noch Primostison verschrieben.Aber auch gleichzeitig zur Entfernung der Geärmutter geraten.Ich habe darin 2 Myome,eins sitzt sehr blöd und verursacht ständig die Blutungen.Zudem,viel zu starker Aufbau der Schleimhaut.Mir reicht es jetzt wirklich. Bin 45 Jahre alt und völlig mit den Nerven am Ende.
    Nun hat meine Ärztin mich zur OP angemeldet.Sie sagte mir aber schon jetzt das ich nicht Vaginal operiert werden kann. Also Vollnarkose. Bin mit 16 Jahren am Blinddarm operiert worden,Vollnarkose,klinisch tot.Herz(Kreislaufversagen. Natürlich habe ich jetzt die totale Panik. Damals wurde Macrodex Dextran verwendet und in meinem Allergiepass steht auch das ich darauf allergisch reagiere.Gibt es denn dafür einen Ersatz?Im Netzt habe ich nichts gefunden was mir weiter helfen würde.
    Vielen Dank für jede Hilfe

Ursula

• Re: Gebärmutterentfernung Narkose Allergie

Hallo,

sicher gibt es zu der Medikation Alternativen. Man wird das in der Klinik beruecksichtigen, also kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Gebärmutterentfernung Narkose Allergie

Hallo,
      Tausend Dank für die schnelle Antwort,jetzt bin ich doch etwas beruhigt.

Viele Grüsse

Ursula

Kommentar

Lädt...
      X