vor 6-7 monaten hatte ich das erste mal Sex mit meinem freund (davor war ich jungfrrau, bin 20 jahre), seit dem leben wir auch zusammen und haben einen angenehmen sexualleben, wäre nicht mein Ausfluss seit dem so komisch...
Davor war mein Scheidenausfluss sehr wässrig, klar und nicht störend zu riechen. Kam auch täglich aber unauffällig, sodass es mich nie gestört hatte.
Jetzt ist es dickflüssig, schleimig und kommt täglich vor (fast immer wenn ich urin ablasse) es riecht auch unangenehm. War bei meiner FA, sie hat ein Abstrich von mir genommen und sie meinte das bakteril. Infektion habe. Als erstens verschieb sie mir Antibiotikum (Amoxcililin). Leider musste ich d. Behandlung abbrechen weil ich allergerisch darauf reagiert hatte.
Nach paar Monaten später war ich nochmal bei meiner FA, und teilte ihr mit was geschah. sie sagte das es eigetnlich nicht so schlimm sei und das einpaar orgasmen dieser Art bei jeder Frau sei und das in dieser Menge Infektion nichts schlimmes hervorruft. sie verschrieb diesmal 6 Vaginalzäpfchen (Arilin) aber als ich die Nebenwirkungen gelesen hatte, hatte ich Angst, dass wie beim Antibiotikum einer der Nebenwikungen erwische. Trotzdem hatte ich diese Zäpfchen alle eingeführt, aber nur in bestimmten zeitabstände und zwischendruch bekamm ich meine Periode...
Aufjedenfall habe ich immer noch dieses Ausfluss und möchte diese loswerden. Aber zum 3.mal zu meiner FA wegen diesen Beschwerdengehen, traue mich nicht. Und warum hat es erst dann angefangen, wo ich jetzt Sex habe? Mein Freund ist treu und sehr eitel was d. Intimpflege angeht (ich auch). Warum noch dann diese bakteriel. Infektion?
Kommentar