#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bakterielle Infektion

Ich habe vor einigen monaten die Pille (Belara) nach 9 1/2 Jahren einnahme abgesetzt.
    Jetzt habe ich folgendes Problem eine immer wiederkehrende Bakterielle Infektion.
    Behandelt werde ich mit Sobelin Creme,habe nach dem 3ten mal Arilin genommen daraufhin hatte ich gar keinen Aussfluss mehr.Nachdem ich meine Tage hatte bekam ich wieder diesen Ausfluss mit leichtem Juckreiz aber kein Pilz, wieder Sobelin creme und Femibion Kapseln um den Säure Wert zu regulieren, bin schon Dauerpatient bei meiner Ärtzin.Die Sobelin creme nehme ich jetzt schon zum 4 mal.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben damit sich alles wieder reguliert.
    Vielen Dank

• Re: Bakterielle Infektion

Hallo,

wichtig ist in dem Fall, durch Laboruntersuchung genau festzustellen, um welche Erreger es sich handelt und entsprechend gezielt zu behandeln. Danach waere die Scheidenflora durch Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

milchsäurezäpfchen brennen bei mir immer total. das ist fast unerträglich und für mich auch nicht effektiv.
      aaaaaber ich habe auch gerade eine bakterielle vaginose..mit viel ausfluss und habe mal gegoogelt. da hatte eine frau das problem, dass sie 1-2 mal im monat ausfluss in verbindung mit einer infektion hatte. sie hat balance aktiv gel verwendet. nach 5 jahren dauerinfektionen ist sie jetzt seit fast 2 jahren infektionsfrei.
      sie hat nach der arilin anwendung 7 tage diese kur gemacht und wendet jetzt nach dem geschlechtsverkehr oder einmal die woche nur noch eine gelpackung an...sie ist glücklich damit und hofft, es für immer besiegt zu haben. ich fange heute mit meinen beiden zäpfchen an, obwohl ich angst vor den nebenwirkungen habe...normalerweise nehme ich nie antibiotika...jetzt habe ich es schon einen tag vorausgeschoben und hoffe, dass ich mich heute abend überwinden kann....
      Ich hoffe ich konnte dir helfen! Diese blöden Scheidensachen sind ja echt nervenraubend!
      LG Früchtchen

Kommentar

Auch das genannte Gel enthaelt Milchsaeure.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X