#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation kommt nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menstruation kommt nicht.

hallo , ich nehme den nuvaring und musste jetzt wegen einer pilzinfektion einen monat pause machen, also hab einfach nicht wieder den nuvaring eingesetzt wo er eig dran war.... jetzt sollte ich eigentlich schon meine tage haben , da morgen die einnahme wieder dran wär.
    normaler weise bekom ich sie immer samstags oder sonntags.. nun is aber heut schon mittwoch und ich mach mich bissel verrückt. geschlechtsverkehr hatte ich aber mit kondom ....
    allerdings habe ich weis gelblichen ausfluss.... aber halt kein blut

kann sich die periode so verschieben durch den einen monat wo ich den nuvaring nicht drinne hatte?
    soll ich nen schwangerschaftstest machen?
    und ist der ring jetzt wenn ich ihn morgen reinsetzte wirksam ?

danke für die antwort

• Re: Menstruation kommt nicht.

vill sollte ich noch erwähnen das ich die infektion viele tabletten und zäpchen nehmen musste. und das es mit den arzt abgesprochen war das ich den ring damals also vor 4 wochen draußen lassen sollte.
    kann es auch damit zusammenhängen das ich meine tage nicht bekomm?

Kommentar

Hallo,

es gibt sicherlich eine Menge Gründe, weshalb die Blutung nicht einsetzt, möglicherweise auch die Infektion.
      Sicherheitshalber würde ich aber vor Einsetzen des Ringes einen Schwangerschaftstest machen.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hallo,

auch allein durch das Absetzen kann sich die Blutung verzoegern. Wenn Sie den Ring unabhaengig vom Blutungsbeginn einsetzen, waere waehrend des ersten Monats zusaetzlich zu verhueten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X