#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit 5 Tagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung seit 5 Tagen

im Mai, August und jetzt habe ich eine Zwischenblutung.

Mai und August war es am Tag 12 und Tag 15 - ein paar Tropfen, die im Urin zu sehen waren. aber nicht mehr - also habe ich es einfach nicht so sehr beachtet.

Ich nehme keine Pille und auch keinerlei andere Verhütungsmittel.

- Bin 33 Jahre

- zu 95% einen normale Monatsblutung von 28 Tagen (nur, wenn es heiß ist dann auch mal am 31. Tag)

und nun wieder am 12. Tag ein paar Tropfen nach dem Training.

und ab dem 15. Tag blute ich nun schon seit 5 Tagen ... aber nur, wenn ich zur Toilette gehe - sonst keine Blutung. Blasenentzündung ausgeschlossen - Blut am Tampon!

Das Blut ist ziemlich dunkel - und manchmal auch mit einem langen Schleimfaden.

- nur ganz ganz leichtes Zippen im Unterbauch (aber wirklich ganz wenig - kommt mir eher psychologisch vor)

Leider habe ich keinen schnellen Termin bei meinem Gynäkologen erhalten. Deshalb habe ich erst einmal Rat bei meinem HP gesucht. Der hat festgestellt, dass meine Leukowerte im Urin sehr hoch sind - aber alle anderen Werte prima. aber auch er hat natürlich gesagt, dass ich auf einen termin drängen soll.

Ich bin total in Angst? Was kann es sein?

Suche Rat

• Re: Zwischenblutung seit 5 Tagen

Hallo,

solche Zwischenblutungen koennen schon allein durch ein hormonelles Ungleichgewicht zustande kommen und muessen keinen ernsten Hintergrund haben. Dennoch ist eine Kontrolle durch den FA natuerlich kein Fehler.

Gruss,
    Doc

Kommentar

vielen Dank für die Antwort.

Soll ich mich ggf. um ein Eisenpräparat kümmern? da ich viele Stunden Sport in der Woche mache.

Kommentar

Dazu waere zunaechst der Eisenwert im Blut zu kontrollieren, es muss nicht zwangslaeufig ein Eisenmangel bestehen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X