#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt verhindern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt verhindern?

Guten Tag zusammen,

Also da Ihr ja wisst das wir ein süße Baby bekommen wollen, habe ich auch entsprechende Ängste,
    und zwar liegt es leider bei uns in der Familie Fehlgeburte zu bekommen.
    meine mama hatte vor meinem Bruder 3 Fehlgeburte und vor mir 2 Fehlgeburte.
    Dass ist auch meine Angst, ich habe ein stressigen Job im Krankenhaus und habe Angst mein kind zu verlieren wenn es denn mal klappen würde.

Meine Frage, kann man eine Fehlgeburt mit medikamente oder andere Sachen verhindern??

Vielen Lieben Dank

Schönen Tag noch
    lieber Gruß Jessie

• Re: Fehlgeburt verhindern?

Hallo,

Fehlgeburten koennen verschiedenste Ursachen haben, vorbeugen kann man da in den meisten Faellen leider nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Fehlgeburt verhindern?

Halo Jessie,

ich habe volles Verständnis, wenn jemand Angst vor einer Fehlgeburt hat - und glaub mir, ich weiß, wovon in rede.
      Wofür mir aber jegliches Verständnis fehlt, ist wenn jemand, der schwanger werden möchte, sich wegen irgendwelcher irrwitzigen DInge selber verrückt macht!
      Kinder lassen sich weder vor einer SS, noch während der SS und auch nicht danach planen bzw. an Lehrbüchern festmachen.
      Wenn man das einmal kapiert hat, ist schon viel gewonnen.

Sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, bringt nie viel.

Schau, dass Du Dich gesund ernährst und Folsäure nimmst. Das ist schon mehr, als viele andere Frauen machen.

Gruß,
      Claudia

Kommentar

Lädt...
      X