#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille abgesetzt

Hallo ich hab da mal paar fragen und zwar hab ich im juli die pille abgesetzt (nicht mehr im gewohnten rythmus weiter genommen) laut berechnugen wusste ich wann meine periode einsetzten muss das erste mal nach absetzen der pille kam die mens 12 tage zu spät das zweite mal 10 tage später als sie hätten kommen sollen und jetzt beim dritten mal nur 7 tage !Das problem ist das ich beim dritten mal die mens nur 2 tage hatte einen tag pause und kamen sie wieder am 4.tag ! dazu habe ich leichtes schwindelgefühl und mir ist ab und an flau im magen bis hin das es mich hebt ! SST waren immer negativ ! Liegt es daran das ich de pille abgesetzt habe und der körper sich dran gewöhnen muss ? (habe elf jahre pille genommen) oder könnte ein anderer grund die ursache sein?

• Re: Pille abgesetzt

Hallo,

solche Unregelmaessigkeiten sind ohne Pilleneinnahme nicht ungewoehnlich. Von daher waere der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo

ich habe diese symptome auch gehabt beim absetzen der pille ...

sonst geh nochmal zum arzt wenn du dir sicher sein willst..

lg
      lara

Kommentar

vielen dank da werde ich mal abwarten

Kommentar

Lädt...
        X