#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger, trotz negativem Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger, trotz negativem Test

Vielleicht können Sie mir weiter helfen.

Ich bin 29 Jahre alt und habe normalerweise alle 26 Tage meine Menstruation.
    Nach Berechnung wäre sie am 09.11.09 fällig gewesen, nachdem ich sie nicht bekommen
    habe, führte ich am Di. 10.11.09 einen Urintest durch, dieser war negativ.
    Somit wartete ich bis do. 12.11.09 und machte erneut einen Test auch dieser war negativ.
    Heute So. den 15.11.09 habe ich nocheinmal einen durchgeführt, auch dieser war wieder
    negativ.
    Ich bin sehr durcheinander, denn einerseits habe ich einige Anzeichen einer Schwangerschaft z.B. Brustwarzen sind sehr empfindlich, leichte Rückenschmerzen,
    Ziehen in der Leistengegend rechts und links, Müdigkeit, .... ; doch dann ist jeder Test
    negativ.

Ich möchte kommende Woche zu meinem Frauenarzt gehen, nur würde es mich beruhigen, wenn Sie mir wenigstens eine kurze Auskunft geben können, ob ich evtl. doch schwanger bin.

Vielen lieben Dank .

• Re: Bin ich schwanger, trotz negativem Test

Hallo Tanja,

wenn gleich 3 Tests negativ ausgefallen sind, würde ich mir ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen auf eine SS machen...

Vielleicht hat sich Deine Blutung einfach nur verschoben. Gründe hierfür gibt es viele.

Der FA-Besuch in der kommenden Woche gibt Dir aber sicher mehr Aufschluss.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Bin ich schwanger, trotz negativem Test

Hallo,

die Menstruation kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verzoegern, zunaechst kann man da einfach nur abwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X