#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes und Schmerzen???HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpes und Schmerzen???HILFE!!!

Hallo,
    ich habe vor etwa 8 Wochen angefangen die Pille zu nehmen (Yaz), als ich dann meine Regel bekam verspürte ich aufeinmal ziemliche Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, allerdings nur wenn mein Freund in mich eindringt. Zuerst hab ich es auf meine Periode geschoben, allerdings halten die Schmerzen immer noch an.
    Nun wurde bei mir auch noch vor ein paar Tagen ein Herpes diagnostiziert, von dem ich zuerst dachte es sei ein Pilz, weshalb ich mir in der Apotheke eine 3-Tages-Kombi besorgt habe, die natürlich nicht anschlug. Meine Ärztin verschrieb mir Tabletten(Aciclovir) und eine Salbe(Acic Creme).
    Der durchschlagende Erfolg ist bis jetzt noch nicht aufgetreten,das einzige was ich bemerkt habe ist, dass die Schmerzen in meinen Lymphknoten nachgelassen haben....aber ich nehme an es dauert wahrscheinlich auch etwas länger als 3 tage bis eine Besserung auftritt oder?
    noch dazu ist mir jetzt aufgefallen, dass mein Scheideneingang total gerötet und entzündet ist(manchmal blutet es). Es sieht aus als sei er überall ziemlich tief eingerissen.
    und ich habe etwas weißlichen und gelblichen Belag.

Kommt das alles von dem Herpes, weil es eh gereitzt ist?
    oder kann es sein das ich jetzt auch noch einen Pilz habe?
    Außerdem frage ich mich woher diese Schmerzen kommen. Kann es sein, dass das schon Anzeichen gewesen sind, die den Herpes ankündigten?

Ich bin etwas hilflos und schon ziemlich verzweifelt, da ich noch nie derartige Probleme hatte.
    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe!!

• Re: Herpes und Schmerzen???HILFE!!!

Hallo,

ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider kaum beurteilen.
    Der Schilderung nach wuerde ich auch eher einen Pilz vermuten, Sie sollten das noch einmal kontrollieren lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X