#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsschmerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnistungsschmerz

Hallo zusammen.

meine Ovutest haben letzte woche Freitag einen Eisprung angekündigt. AM Donnerstag drauf hatte ich ein paar leichte Tropfen Blut aber nur am Toilettenpapier nach dem Harn lassen. Seit dem habe ich nur ein ziehen im Bauch wie kurz vor der Menstruation aber Sie kommt nicht. Gestern war mir auch noch übel.

Kann es sein, das dies eine Einnistung ist?

LG

• Re: Einnistungsschmerz

Hallo,

das könnte schon sein.

Genaueres sagen kann Dir da zu gegebener Zeit aber nur ein SS-Test. Es kann ja nicht mehr so lange dauern, bis Du einen machen kannst.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

so sehe ich das auch, moeglich waere es.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo.

Na dann Kopf hoch und positiv denken. Wie lang hält dies normalerwiese an? Also wie lang dauert dieser Einnistungsschmerz und wann könnte ich dann einen Schwangerschaftstest machen. Kenne meinen Zyklus ja leider nicht genau, da ich letzten Monat erst die Pille abgesetzt habe.

LG

Kommentar

Hallo,

wielange der Einnistungsschmerz anhält, weiß ich nicht.

Ein SS-Test macht Sinn 14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV oder aber ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Hallo,

wenn man einen solchen Schmerz spuert, ist er nur von sehr kurzer Dauer.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Hallo

ok vilenDank für die Antworten. Ich ha seit Donnertag dieses ziehen im Bauch wid aber langsam weniger. Ein paar Tröpfchen lut ahtte ich Donerstag undFreitag aber ur am Toilettenpapier. Hab mal irgendwo gelesen, das die Einistug ein paar Tage dauert und deshalb auch diss ziehen sein kann.

Wie ang dauert die ennitung denn?
              LG

Kommentar

Hallo,

richtig, der gesamte Prozess der Einnistung kann ein paar Tage dauern.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X