#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewollte Schwangerschft.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewollte Schwangerschft.

Schönen Samstag, Hallo

Ich und mein Freund wollen gerne ein Kind bekommen,
    Ich nehme seit ca 4-5 Jahren die Pille Lamuna 20 und ich möchte die absetzen direkt nach meiner Pillen Pause.
    Kann es dann sein das ich schnell Schwanger werden kann?
    auch wenn die die Pille schon 4-5 Jahre durch nehme oder dauert es dann bisschen länger?
    oder muss sich mein Zyklus erstmal daran gewöhnen das ich keine Pille mehr nehme?

Wäre wirklich lieb um eine Antwort.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Lieber Gruß Jessie :-)

• Re: Gewollte Schwangerschft.

Hallo Jessie,

man kann nach dem Absetzen der Pille nicht vorhersagen, wann wieder ein Eisprung stattfindet.
    Eine Frau wird direkt nach Absetzen der Pille schwanger, bei der anderen dauert es länger.

Da kann man nur abwarten und Euch wünschen, dass Du recht fix schwanger wirst.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Vielen Lieben Dank Claudia

Kommentar

Habe noch eine Frage, ich versuchen ja jetzt ab nächsten Monate ein Baby zu bekommen, aber ich muss ca in Januar/Februar zum ´FA zur Vorsorgeuntersuchung, und wie sieht das aus wenn sie ein Abstricht macht, dann pikst sie immer mit so einer längeren groben Bürste in meine Gebärmutte? um en Abstrich zu nehmen, ALSO falls ich da schon Schwanger sein sollte wenn ich es nicht weiß, kann sie mein Baby damit schädigen??

Vielen Dank

Und Schönes Wochenende

Kommentar

Hallo,

erstmal wirst Du Deiner FÄ ja sicher von Deinem Kinderwunsch berichten und außerdem stellt die Krebsvorsorgeuntersuchung kein Risiko für eine Schwangerschaft dar. Bei mir wurde auch immer zeitgleich die SS festgestellt und Krebsvorsorge gemacht.

Der Abstrich mit einem Wattestäbchen oder kleinem Bürstchen wird übrigens von der Portiooberfläche und aus dem Zervikalkanal genommen.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Hallo,

schon ab dem ersten Monat nach Absetzen der Pille kann es zur Schwangerschaft kommen, der Krebsabstrich richtet da keinerlei Schaden an.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X