nachdem ich nach 6 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt habe, bekam ich 2 mal (bereits unpünktlich) meine Blutung. Danach passierte drei Monate gar nichts mehr und ich hatte keine Blutung. Daraufhin begann ich mit der Einnahme von Agnus Castus Tabletten. 14 Tage nach der ersten Tablette, setzte eine ganz leichte Schmierblutung ein, welche 11 Tage anhielt. An Tag 12 bekam ich dann eine relativ normale Blutung, welche aber schon an Tag 13 wieder in eine Schmierblutung umschlug. Diese SB dauerte dann 4 Tage und am 5.Tag bekam ich endlich eine –wenn auch schwache- Regelblutung, welche 6 Tage anhielt (das ist meine gewohnte Länge). Daraufhin hatte ich erstmal Ruhe. Der letzte Blutungstag war am 02.November. Vorgestern setzte dann aber schon wieder eine Schmierblutung ein, die auch heute noch schwach vorhanden ist.
Begann etwa vorgestern schon wieder mein neuer Zyklus?
Können die Schmierblutungen vom Mönchspfeffer kommen? Ich hatte nie was damit zu tun. Weder vor, noch während der Pilleneinnahme. Der „Spaß“ ging genau 2 Wochen nach Mönchspfeffereinnahme los.
Soll ich den Mönchspfeffer überhaupt noch weiter nehmen?
Gibt es etwas pflanzliches, das ich noch zusätzlich nehmen könnte? Ich habe von Phyto L Tropfen gelesen. Aber das ist doch auch Mönchspfeffer, oder?
MfG
Kommentar