#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu ovu-tests

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage zu ovu-tests

hallo

wie ist das denn.....wenn ich morgens die tests mache,könnte der dann abends anders ausfallen?
    also wenn ich morgens noch keinen smily habe,könnte ich dann abends einen haben?
    weil es ja rein theoretisch sein könnte das ich sonst den richtigen zeitpunkt verpasse....

liebe grüße jade

ihr lacht bestimmt schon über mich......

• Re: frage zu ovu-tests

Hallo,

der Test zeigt ja ca. 24-36 Std. vor dem Eisprung an, von daher sollten Sie nichts verpassen ;-).

Gruss,
    Doc

Kommentar

lach....dankeschön für die schnelle antwort!

ich hab aber noch sone blöde frage...grins!
      wie ist es denn mit dem zervix - wenn z.B: der zervix spinnbar ist aber der ovu noch nix anzeigt.
      also hab ich einen eisprung wenn der zervix spinnbar ist?oder ist der nicht so wenn ich keinen eisprung habe?
      HÄH?.....(:\\).........naja was ich eigentlich meine ist : wenn der ovu nix anzeigt,sollte dann der zervix auch nicht spinnbar sein ?

ich stell immer fragen....oje...()))....()....

liebe grüße jade

Kommentar

Hallo jade,

auch die Spinnbarkeit des Zervixschleims ist kein sicherer Nachweis des Eisprungs. Ich verlasse mich nach wie vor am Liebsten auf die Temperaturkurve.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Da hört die liebe Jade aber nicht drauf...
          Die ist nämlich stur wie ein Eselchen ;-))

Liebe Jade,
          ich glaube, ich muss schimpfen....wie war das? Ich hole Dich immer wieder runter? Ja, dann würde ich das jetzt auch gerne machen.
          Wenn Du schon nichts dem Zufall überlassen möchtest, dann konzentrier Dich doch auf das, was einigermaßen verlässlich ist.
          Was mit diesen Ovu-Tests ist, weiß ich nicht - aber den Zervixschleim vergiss mal wieder.
          Und schön brav weiter die Temperatur messen....
          Und nicht unter Druck setzen1

Ich drücke derweil meine Daumen für Euch.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

jaaaaaa.......ihr habt ja recht und ich messe ja auch brav meine temperatur........
            aber die kleine jade hat zur zeit ein wenig erkältung und das schwankt meine temperatur ein wenig....uuuuuuuuuuuuuuuuund schnief,ich möchte doch den zeitpunkt nicht verpassen.....

ihr seid so lieb zu mir....und vor allem sooooooooo geduldig....grins

gaaanz liebe grüße jade

danke ihr lieben!!!!!

Kommentar

Gute Besserung, Du Liebe.

Und verpass bloß den richtigen Zeitpunkt nicht - ich will mich doch bald mit Dir freuen können!

Ganz liebe Grüße,
              Claudia

Kommentar

ich wäre der glücklichste mensch auf erden.EHRLICH!!!!

auch ganz lieben dank für die wünsche,kann ich gut gebrauchen.

Kommentar

Lädt...
                X