ich hätte mal eine Frage.
Ich hatte am Dienstag mit der Pille angefangen (vor zwei Wochen). Am Mittwoch hatte ich die Pille um 14.00 Uhr eingenommen und abends um 20.30 Uhr hatte ich ca. 2 - 3 x Durchfall. Am Donnerstag wieder um 14.00 Uhr genommen und wieder um 20.30 Uhr einmal Durchfall. Am Freitag war mein Darm immer noch am grummeln, also habe ich die Pille ein wenig später eingenommen, gegen 17.30 Uhr und hatte auch keinen Durchfall mehr. Am Sonntag hatte ich Verkehr wobei mein Freund nicht in mir ejakuliert hat.
Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei und hab am Montag bei zwei Frauenärzten nachgefragt. Der eine meinte ich solle auf Nummer sicher gehen und die Pille danach nehmen, der andere meinte wenn es jedes Mal 6 Stunden sind bin ich save und muss mir nichts denken. Da es überhaupt nicht gut wäre wenn was schief geht habe ich die Pille danach dann ca. 22-23 Stunden nach dem Verkehr am Montag eingenommen. Eine Abbruchblutung habe ich nicht bekommen, liegt vielleicht auch daran dass ich meine normale Pille weitergenommen habe.
Lt. Frauenarzt dürfte, wenn alles ok ist, meine Regel wieder ganz normal in der Pillenpause eintreten (letzte Pille nächste Woche Montag, Eintritt der Regel meistens Mittwoch oder Donnerstag).
Wie hoch ist die Gefahr dass das nicht geklappt hat und ich trotzdem schwanger bin ? Ich selbst bin immer davon ausgegangen wenn 4 Stunden rum sind, so stehts auch in der Packungsbeilage, dann ist alles in Ordnung.
Lieben Gruß
killiwilli
Kommentar