#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger

Hallo , ich habe eine Frage:
    Ich hatte am 01.10 meine letzte Regelblutung!
    Ich habe im Oktober letzten Jahre meine Pille abgesetz und sie im März diesen jahres für ca. 1 1/2 Monate genommen und danach wieder abgesetzt da wir uns für eine Kind entschieden habe!
    Ich hatte eigentlich immer ienen Zyklus von 31 Tagen nur letzten monat also die Tage bis zum 01.10 hatte ich einen 39 tagen zxklus.
    SO nu habe ich am 26.10 eine leichte wirklich sehr leichte blutung bekommen die war auch an dem Tag wieder weg, d.h ein wenig Bräunlchen Ausfluss hatte ich noch.
    Bis jetzt ist noch keine Mens in sicht nur weißlichen Ausfluss!
    Habe am Sonntag 08.11. einen Test (allerding Nachmittags einen billigen und ich hatte vorher auch viel kaffee getrunken) gemacht der negativ war.
    Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin.
    Wollte noch bis morgen warten mit einem Test!!!!
    Trotzdem würde ich gerne schon eine Antwort haben wollen!
    Meinen Arzttermin habe ich erst nächste Woche da ich neu in die Stadt gezogen bin.
    Habe viel weißen ausfluss und mal morgens übelkeit die Brüste tun nur ab und zu mal weh so als ob ich muskelkater habe, aber nicht wenn man sie berührt!!!
    Ich wäre sehr dankbar!!

Vielem Dank

• Re: Bin ich schwanger

Hallo,

Gewissheit kann da ein erneuter Test geben, den Sie mit Morgenurin durchfuehren sollten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber es kann shcon sein das der test am SOnntag falsch angeziegt hat oder?
      Hab seit einer woche ca. immer so Kreislaufbeschwerden so als ob mir teilweise jemand den boden unter den füssen weg zieht!!!!
      Und immer diesen Ausfluss, denke immer das ich meine Tage bekommen habe aber wennich dann in Slip shcaue ist da nur der AUsfluss

Kommentar

Falsch-negative Tests kommen schonmal vor, deshalb der Rat zur Wiederholung.

Gruss,
        Doc

Kommentar

hallo...
          alsoo ich hatte gestern mit meinem freund sex
          habe aber dann am gleichen tag die pille vergessen...
          ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger bin?

Kommentar

Hallo,

das kommt immer ein bisschen darauf an, die wievielte Pille es war und ob (wenn ja, wann) Du die Pille nachgenommen hast.

Wenn Du eine SS sicher vermeiden willst, wäre die Pille danach sinnvoll.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

ich nehm heute abend meine 18te pille

Kommentar

nehm sie eignetlich immer um 21 uhr..hab sie aber dann erst um 13:30 am nächsten tag genommen

Kommentar

Hallo,

in der 3. Woche hast Du 2 Möglichkeiten:

Entweder Du holst die vergessene Pille so schnell wie möglich nach, die anderen restlichen Pillen zur gwohnten Zeit, legst aber keine Pause ein, sondern beginnst nach der letzten Pille direkt mit der nächsten Packung.
                  Oder Du legst die Pause direkt ein und wertest den Tag des Vergessens (also gestern) als ersten Pausentag.

Dann bleibt der Schutz bestehen.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Jetzt hatte ich Deinen Nachtrag zu spät gelesen.
                    Dann würde ich Variante 1 wählen oder aber morgen mit der Pause beginnen.

Viele Grüße,
                    Claudia

Kommentar

also ich soll gleich mit der nächsten packung anfangen meinst du wenn die andere aufgebraucht ist...
                      das heißt ich soll die pille während meinen tagen nehmen

Kommentar

Ja, so meine ich das (und vergiss meinen Rat, evtl. morgen mit der Pause zu beginnen - ich glaube, das war Blödsinn).
                        Leg keine Pause ein, sondern nimm nach der letzten Pille der alten Packung am nächsten Tag direkt die erste Pille der neuen Packung.
                        Deine Blutung wird dann aber wahrscheinlich erst gar nicht einsetzen.

Viele Grüße,
                        Claudia

Kommentar

Hallo,

ich wuerde in dem Fall auch raten, die Folgepackung ohne Pause anzuschliessen.

Gruss,
                          Doc

Kommentar

Hallo nochmal,

ich habe nun heute morgen wieder einen Test gemacht.
                            Clearblue Digital .............. und negativ!!!!
                            Jetzt habe ich eine Frage:

KAnn es vielleicht sein das ich shcon in einem neuen Zxklus bin und das dass am 26.10 garkeine Einnistungsblutung war sondern meine Mens???
                            Weil ich ja bis den Freitag (30.10) braunen Ausfluss hatte.

Habe nämlich nach wie vor starken Ausfluss !
                            Kann es sein das ich vieleicht gerade in meiner Fruchtbaren Zeit bin??

vielen Dank

Mausi

Kommentar

Hallo,

ja, das ist durchaus moeglich.

Gruss,
                              Doc

Kommentar

• Bin ich schwanger, trotz negativem Ergebnis

Vielleicht können Sie mir weiter helfen.

Ich bin 29 Jahre alt und habe normalerweise alle 26 Tage meine Menstruation.
                                Nach Berechnung wäre sie am 09.11.09 fällig gewesen, nachdem ich sie nicht bekommen
                                habe, führte ich am Di. 10.11.09 einen Urintest durch, dieser war negativ.
                                Somit wartete ich bis do. 12.11.09 und machte erneut einen Test auch dieser war negativ.
                                Heute So. den 15.11.09 habe ich nocheinmal einen durchgeführt, auch dieser war wieder
                                negativ.
                                Ich bin sehr durcheinander, denn einerseits habe ich einige Anzeichen einer Schwangerschaft z.B. Brustwarzen sind sehr empfindlich, leichte Rückenschmerzen,
                                Ziehen in der Leistengegend rechts und links, Müdigkeit, .... ; doch dann ist jeder Test
                                negativ.

Ich möchte kommende Woche zu meinem Frauenarzt gehen, nur würde es mich beruhigen, wenn Sie mir wenigstens eine kurze Auskunft geben können, ob ich evtl. doch schwanger bin.

Vielen lieben Dank .

Tanja 29

Kommentar

Lädt...
                                X