#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin schwanger freu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin schwanger freu

hi leute ich hatte letze woche samstag wie ihr wisst einen positiven schwangerschaftstest der ja wohl sagt das ich schwanger bin und ich habe immer noch nicht meine meni und mein mann hat festgestellt das die brust grösser ist ich gehe mittwoch zu meiner ärztin ich freu mich schon das erste bild vom kind zu sehen

nun mein problem meine mutter allso die oma von dem kleinen im meinem bauch klaubt nicht das ich schwanger bin sie sagt test sind auch nicht 100% ig das macht mich total schwer zu schaffen ich will doch ein gesundes kind sie sagt kann auch ne scheinschwangerschaft oder eileiterschwangerschaft sein ich verstehe nicht warum freut sie sich nicht mit mir mit bis ketzt freuen sich nur ich und der paa und die familie von dem papa man das meine mama so ist macht mich fertig

• Re: ich bin schwanger freu

Hallo Sanjana,

Du hattest das Problem hier bereits angedeutet - ich erinnere mich.

Also, Deine Mutter recht, wenn sie sagt, dass SS-Tests nicht 100 %ig sind, allerdings gilt das für die negativen Tests und nicht für die mit postivem Ergebnis wie bei Dir. Falsch positive Tests sind äußerst selten, da musst Du Dir wohl keine Gedanken machen.
    Das kannst Du Deiner Mutter schonmal sagen.
    Vielleicht hat Deine Mutter einfach nur Angst um Dich. Sie sieht, wie sehr Du Dich freust und
    möchte Dich im schlimmsten Fall vor einer zu großen Enttäuschung bewahren und stoppt Deine Freude ein bisschen.
    Ich mache das hier im Forum auch manchmal..... ;-)

Ich denke, Dir bleiben 2 Möglichkeiten: entweder Du sprichst Deine Mutter direkt auf ihr Verhalten an und sagst ihr, wie weh sie Dir damit tut oder aber Du lässt Deine Mutter mit dem Thema Schwangerschaft in Ruhe und wartest den Termin beim Arzt ab. DANN kannst Du ihr Fakten liefern.
    Auf keinen Fall solltest Du Dich jetzt weiterhin durch ihr Verhalten belastet fühlen, obwohl das natürlich schwer ist. Du bist schwanger und da gilt in erster Dein Wohlbefinden und das des Kindes.

Geh doch mal rüber ins Forum "Schwangerschaft und Geburt". Ich bin mir sicher, dass Du dort auf Frauen triffst, die anfangs mit ähnlichen Problemen konfrontiert waren.

Für den Termin am Mittwoch drücke ich Dir feste die Daumen!

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

spaetestens nach der Bestaetigung durch den FA bleiben dann sicher keine Zweifel mehr an der Schwangerschaft.

Gruss,
      Doc

Kommentar

eine frage merkt man wenn es sich um eine eileiterschwangerschaft handelt

Kommentar

Hallo,

schau Dir hier mal an. Das sind die Symptome einer Eileiterschwangerschaft:

https://www.onmeda.de/krankheiten/ba...me-1736-5.html

Aber jetzt mach Dich doch nicht verrückt. Lass Dich von Deiner Mutter nicht verunsichern. Das bringt Dir gar nichts.

Die meisten Schwangerschaften verlaufen ganz normal.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

okay danke nein ich lass mich nicht verrückt machen versprochen

Kommentar

Ich sehe bei Ihnen auch keinerlei Anhalt fuer eine Eileiterschwangerschaft.

Gruss,
              Doc

Kommentar

hi leute habe am freitag einen test nochmal gemacht von clairblue mit wochen bestimmung und positiv 2-3 heist ich bin in der 4-5 woche schwanger und meine mutter reut sich jetzz auch sehr drauf ich auch und der papa auch
                lg

Kommentar

Das ist doch klasse!

Dann ist ja alles gut und Du kannst Dich ganz auf Deine Schwangerschaft konzentrieren und die Zeit genießen.

Damit gehörst Du ja jetzt ins Schwangerschafts-Forum..... ;-)

Alles Gute weiterhin,
                  Claudia

Kommentar

Lädt...
                  X