#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zwischenblutungen

hallo!!
    ich bin neu hier!!
    und komme gleich zu meinen problem!
    seit meiner fehlgeburt im juni habe ich einen zyklus von 4-5 wochen meine regel ist jetzt über 4 wochen her es tut sich nichts ! naja keinen übermut habe ich mir gedacht kann sich ja auch mal verschieben da ich krank war vor drei wochen!könnte es dann aber doch nicht aushalten und habe gestern nachmittag einen schwangerschafstest gemacht negativ! nun hatte ich samstag das ich ganz leichte sb hatte aber wirklich ganz leicht!! dachte mir oaky kann ja mal sein nun hatte ich heute wieder das gleiche beim auf die toilette gehen wieder ganz leichte sb da dachte ich dann kommt wohl die regel ! aber jetzt ist sie wieder weg!! nichts mehr da von der sb!!
    hinzukommt das ich wenn ich mich hinsetzte immer so leichten druck schmerz im unterleib habe !!!
    nun meine frage an was kann das sein???
    an eisprungblutungen habe ich auch schon gedacht aber zwei mal????
    oder sollte ich lieber mal zum frauenarzt gehen?
    über jede antwort bin ich dankbar
    gruß lolo!

• Re: zwischenblutungen

Hallo,

ich vermute, dass es sich da um den Beginn der Regelblutung handelt, es waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

danke schön werde also noch abwarten!

Kommentar

hallo!!!
        ich noch mal wieder habe wie empfohlen abgewartet es sind jetzt 7 tage vergangen und es ist noch keine regel in sicht . weiter habe ich gestern nachmittag noch einen schwangerschafstest gemacht der auch wieder negativ war! meine schmerzen im unterleib sind immer noch gelegntlich da ! besonders auch dann wenn ich husten muss!!! vor 2 jahren hatte ich eine eileiterschwangerschaft die zu spät erkannt worden und es war für den eileiter leider schon zu spät!! nun habe ich schreckliche angst dadurch das ich auch diese schmierblutungen hatte das es wieder eine sein kann!!
        oder muss ich noch weiter abwarten das sich meine regel doch so lange verschiebt wegen der karnkheit die ich hatte???
        oder doch zum arzt???
        ich bin ziemlich am verzweifeln momentan und bin hin und her gerissen!!!

gruß lolo

Kommentar

Hallo,

eine Eileiterschwangerschaft vermute ich nicht, dann waere der Test positiv ausgefallen. Zur Abklaerung der Schmerzen und zur Sicherheit waere aber dennoch ein Arztbesuch angebracht.

Gruss,
          Doc

Kommentar

danke für die schnelle antwort!!!
            werde dann bei meinen frauenarzt einen termien vereinbaren!!!

Kommentar

Lädt...
            X